Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen kennen lernen
  • kontakt
  • bekanntschaften im internet
  • beziehung aufbauen
  • singles suche
  • singles chat
  • frauen partnerschaft
  • chatten flirten
  • große liebe finden
  • flirt finden


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus saarland, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Romantische Singles
* junge Frau sucht ihn
* Frau sucht Mann
* Single
* Eros / Erotik
Deutschland > Saarland


Kontakt : tom1065 Mann , Wadern (56 Jahre), Single

Kontakt : tom1065
Ort: Wadern Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wadern Zwillinge - Mann
Beruf: Anlagenführer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lockerer , sympatischer Mann mit dem man Pferde stehlen kann, bin auch nicht unaktrativ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette ,Liebe Frau, mit viel Herz mit der man sich auch nicht verstecken muß...
Kontaktanzeige von Tom1065 ansehen


Kontakt : dubay60 Mann , Blieskastel (61 Jahre), Single

Kontakt : dubay60
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Blieskastel Zwillinge - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein einfühlsamer fünfziger...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mich liebt...
Kontaktanzeige von dubay60 ansehen


Kontakt : lordganesh Mann , Überherrn (66 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : lordganesh
Ort: Überherrn Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Überherrn Zwillinge - Mann
Beruf: LEITENDER BEAMTER
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: franzose,mitte 50, gut aussehend , leitender beamter, tolerant, viel humor, zaertlich zu allen, nicht vulgaeren, sexspielen bereit sucht gleichgesinn...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche attrative dame zwischen35 und 45 jahren, fuer eine gehobene zarte sexuelle beziehung du solltest humor haben, aufgeschlossen sein und ehrlich ...
Kontaktanzeige von lordganesh ansehen


Kontakt : ibanez78 Mann , Saarbrücken (43 Jahre), Single

Kontakt : ibanez78
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Saarbrücken Zwillinge - Mann
Beruf: Account Manager
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: offen, neugierig, verspielt......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne Frau zum Verlieben......
Kontaktanzeige von Ibanez78 ansehen


Kontakt : sworin Mann , Saarlouis (35 Jahre), Single

Kontakt : sworin
Ort: Saarlouis Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Saarlouis Zwillinge - Mann
Beruf: Soldat
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ruhig, offen, treu und ehrlich. Ich selbst habe keine kinder aber habe ich mag Kinder und habe keine probleme welche zu haben....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Feste Beziehung, die Frau sollte besonders treu und Ehrlich sein....
Kontaktanzeige von Sworin ansehen


Kontakt : myserium Mann , Saarbrücken (41 Jahre), Single

Kontakt : myserium
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Saarbrücken Zwillinge - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Immer positiv nach vorne schauen Miteinander reden - nicht übereinander! Es ist klüger, sich weniger vorzunehmen und das dann auch einzuhalte...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich würde gerne ne nette Dame kennenlernen die umgänglich ist, mit der ein Abend in nem Club, Kino, ner Bar oder zu Hause Spass macht....
Kontaktanzeige von Myserium ansehen


Kontakt : teufel782 Mann , quierschied (43 Jahre), Single

Kontakt : teufel782
Ort: quierschied Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus quierschied Zwillinge - Mann
Beruf: angestellterimgerüstbau
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bereue nicht die Vergangenheit,sondern nur die Zeit, die ich für die falschen Menschen geopfert habe!! ICH BIN WIE ICH BIN! Nicht immer E...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine treue liebevolle frau die es wagt, mit mir durch dick und dünn zu gehen! eine harmonische beziehung führen kann!...
Kontaktanzeige von teufel782 ansehen


Kontakt : restbeau Mann , Merzig (63 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : restbeau
Ort: Merzig Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Merzig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sucht Zärtliche Frau fur Zärtliche momenten und vielleicht +...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, schöne, liebe, lustige und vielmehr frau...
Kontaktanzeige von restbeau ansehen


Kontakt : ascaarda Frau , Saarbrücken (63 Jahre), Single

Kontakt : ascaarda
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Saarbrücken Zwillinge - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Schwer...frag mich doch....kann leider noch nicht antworten...red-un-nu@gmx.net...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von Ascaarda ansehen


Kontakt : pitti73 Mann , SanktWendel (48 Jahre), Single

Kontakt : pitti73
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus SanktWendel Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Treuer Humorvoller Kinderlieber Mann mit Familiensinn.Ich lebe allein mit meinen beiden Kindern.Aber zu zweit macht das Leben eben mehr Sp...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben.Du solltest Treu Ehrlich und Zuverlässig sein.Das aussehen ist zweitrangig.Mir kommt es auf innere Wert...
Kontaktanzeige von Pitti73 ansehen