Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Anhalt-Bitterfeld KontaktanzeigenLeute die nach Anhalt-Bitterfeld Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • traumfrau
  • bayern singlechat
  • boerse kontaktanzeigen
  • alleinerziehende
  • kontaktanzeigen bayern
  • sms flirt
  • kontaktboerse
  • sie sucht kontakt
  • kontaktmarkt
  • braunschweig flirt


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus anhalt-bitterfeld Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen maikel72
maikel72, Zörbig


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Anhalt-Bitterfeld

Wie eine Sichel erstreckt sich der seit 2007 in seiner heutigen Form bestehende Landkreis Anhalt-Bitterfeld mit gut 182000 Einwohnern. An seiner schmalsten Stelle ist der Landkreis, der überwiegend landwirtschaftlich geprägt ist, nur 8 km breit. Im Bereich Bitterfeld-Wolfen gibt es große Chemiewerke und seit kurzem in Thalheim das Solar Valley mit Photovoltaikbetrieben. Im Süden bilden stillgelegte Braunkohlentagebaue eine Seenlandschaft, im Norden reicht der Landkreis an den bewaldeten Höhenzug Fläming heran, wo sich mit dem 136 Meter hohen Weinberg auch die höchste Erhebung befindet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Kontaktanzeigen
* Partnerschaft
Deutschland > sachsen-anhalt > anhalt-bitterfeld


Kontakt : dekleine Frau , Wolfen (36 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : dekleine
Ort: Wolfen sachsen-anhalt (anhalt-bitterfeld)
Sternzeichen: Loewe  aus Wolfen Loewe - Frau
Beruf: Azubi
Kontakt Rubrik: Freundschaft
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: So wie mein Schatz...
Kontaktanzeige von dekleine ansehen


Kontakt : olaf2012 Mann , Bitterfeld (51 Jahre), Single

Kontakt : olaf2012
Ort: Bitterfeld Bundesland: sachsen-anhalt (anhalt-bitterfeld)
Sternzeichen: Loewe  aus Bitterfeld Loewe - Mann
Beruf: Elektriker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Meine Freunde sagen von mir, das ich ein ehrgeiziger, freundlicher, respektvoller, ehrlicher, fürsorglicher, verständnisvoller, leidenschaftlicher und...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frag mich...
Kontaktanzeige von Olaf2012 ansehen


Kontakt : mawo100 Mann , Zörbig (40 Jahre), Single

Kontakt : mawo100
Ort: Zörbig Bundesland: sachsen-anhalt (anhalt-bitterfeld)
Sternzeichen: Loewe  aus Zörbig Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Schreibt mich einfach an wenn ihr mehr über mich wissen möchtet....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: such ne liebe nette dame zum verlieben und glücklich werden....
Kontaktanzeige von mawo100 ansehen


Kontakt : lotti1987 Mann , Köthen,Anhalt (34 Jahre), Single

Kontakt : lotti1987
Ort: Köthen,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (anhalt-bitterfeld)
Sternzeichen: Loewe  aus Köthen,Anhalt Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin erlich lieb und treu...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine freundschaft...
Kontaktanzeige von lotti1987 ansehen


Kontakt : unheilig1 Mann , Greppin (48 Jahre), Single

Kontakt : unheilig1
Ort: Greppin Bundesland: sachsen-anhalt (anhalt-bitterfeld)
Sternzeichen: Loewe  aus Greppin Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lernt mich kennen und ihr werdet sehen wie ich bin denn selber sich beschreiben ist nich so mein ding...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden der ehrlich zu einem ist und mich so akzeptiert wie ich bin...
Kontaktanzeige von unheilig1 ansehen


Anhalt-Bitterfeld Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen