Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Gerbstedt, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Gerbstedt, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • datesforlove forum
  • flirt date
  • chatrooms single
  • chats
  • singles
  • seriöses dating
  • online chat
  • online flirt site
  • singles männer
  • webcam flirt


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus gerbstedt Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Gerbstedt, Stadt

Das ca. 3000 Einwohner zählende Städtchen Gerbstedt liegt im Landkreis Mansfeld-Südharz und ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Verwaltungsgemeinschaft. Noch vor der Wende entstanden innerhalb des Stadtgebietes zahlreiche Miniaturburgen, vornehmlich Burgen vom Rhein. Die bis zu 1,70 m hohen Burgen sollte man bei einem Spaziergang erkunden. Eine weitere Besonderheit sind die unterirdischen Gänge, die vom Kloster aus unter der Erde gegraben wurden, um bei Belagerungen die Versorgung der Menschen in der Stadt zu gewährleisten. Diese Gänge sind so groß, dass Pferdefuhrwerke sie bequem durchfahren können. Sogar Buchten, um Gegenverkehr ausweichen zu können, wurden angelegt. Natürlich ranken sich um diese Gänge auch zahlreiche Gerüchte, die nicht zu belegen sind.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Qual der Liebe
* Traumfrau
* Kontaktanzeigen
* Singles


Kontakt : torsten1301 Mann , Heiligenthal-Lochwitz (52 Jahre), Single

Kontakt : torsten1301
Ort: Heiligenthal-Lochwitz Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Heiligenthal-Lochwitz Steinbock - Mann
Beruf: Geschäftsführer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein Steinbock wie er im Buche steht und bin ein Familienmensch. Habe eine Tochter, welche süße 17 ist und bei mir lebt. Im grunde ist sie der Mitt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin die eine eigene Persönlichkeit hat, gern lebensfroh sein sollte und sowohl etwas flippig sein kann als auch familienorientier...
Kontaktanzeige von Torsten1301 ansehen