Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Mansfeld-Südharz KontaktanzeigenLeute die nach Mansfeld-Südharz Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirtportal
  • dating in schleswig holstein
  • neue partnerin finden
  • internet verabredungen
  • liebe partnerschaft
  • kontaktanzeigen stuttgart
  • kostenlose flirt
  • webchat
  • dates im internet
  • partnerflirt


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus mansfeld-suedharz Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Mansfeld-Südharz

Den Landkreis Mansfeld-Südharz gibt es in seiner jetzigen Form im Zuge der Kreisreform erst seit dem 1. Juli 2007, als die ehemaligen Landkreise Mansfelder Land und Sangerhausen zusammen gelegt wurden. Der gut 155000 Einwohner zählende Kreis ist landschaftlich im Norden geprägt vom Mansfelder Bergland, dem östlichen Teil des Harzes, und im Osten von einer flachen, fast waldlosen Landschaft. Im Westen prägt der der 580m hohe Auerberg als Teil des Südharzes den Kreis. Der Stausee Kelbra und der Süße See, die Flüsse Wipper und Helme sind wichtige Gewässer. Die Südharzer Karstlandschaft ist weltweit einmalig und für den Naturschutz und die nachhaltige Regionalentwicklung von großer Bedeutung. Sie ist daher in Teilen als Biosphärenreservat ausgewiesen. Der frühere Kupferschieferbergbau hat viele industrielle Denkmäler hinterlassen, aber auch gut ausgebaute Wanderwege und attraktive Städte mit facettenreicher Kultur sind touristisch interessant.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Beziehung
* Er sucht Sie - Eros
* Dating Site
Deutschland > sachsen-anhalt > mansfeld-suedharz


Kontakt : susihexe71 Frau , Hettstedt,Sachsen-Anhalt (50 Jahre), Single

Kontakt : susihexe71
Ort: Hettstedt,Sachsen-Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Hettstedt,Sachsen-Anhalt Schuetze - Frau
Beruf: hausfrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich denke anders, ich lebe anders, ich fühle anders, aber bin ich deshalb anders? Für viele ist das Wort \"AKZEPTANZ\" ein Fremdwort, für mi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche den mann meines lebens mit herz und verstand...
Kontaktanzeige von susihexe71 ansehen


Kontakt : blondesgift2222 Frau , BornstedtbeiLutherstadtEisleben (44 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : blondesgift2222
Ort: BornstedtbeiLutherstadtEisleben Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Krebs  aus BornstedtbeiLutherstadtEisleben Krebs - Frau
Beruf: kellnerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ich bin ne lebenslustige spontane frau steh mit beinen beinen fest im leben........
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: nette leute........
Kontaktanzeige von BlondesGift2222 ansehen


Kontakt : schnuckilein73 Frau , Sangerhausen (48 Jahre), Single

Kontakt : schnuckilein73
Ort: Sangerhausen Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Sangerhausen Wassermann - Frau
Beruf: daheim
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ich habe zwei söhne im alter von 4 und 19 jahren....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen mann der treu,ehrlich ist humorvoll sollte er sein und kinderlieb.mir beiden beinen im leben steht....
Kontaktanzeige von schnuckilein73 ansehen


Kontakt : kuschelmaus161280 Frau , WallhausenbeiSangerhausen (41 Jahre), Single

Kontakt : kuschelmaus161280
Ort: WallhausenbeiSangerhausen Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Schuetze  aus WallhausenbeiSangerhausen Schuetze - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lieb treu ehrlich witzig kann aber auch gut austeilen und die meinung sagen ins gesicht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: lieben treuen und ehrlichen kinderlieben mann...
Kontaktanzeige von kuschelmaus161280 ansehen


Kontakt : kaka8585 Frau , BornstedtbeiLutherstadtEisleben (36 Jahre), Single

Kontakt : kaka8585
Ort: BornstedtbeiLutherstadtEisleben Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Loewe  aus BornstedtbeiLutherstadtEisleben Loewe - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich hm was soll ich sagen ... ich bin klein aber fein und mein Mundwerk erlaubt es mir groß zu sein......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen Mann der super lieb it meiner Tochter kann, der einen Job hat und der nicht langweilig ist bzw. der mit einen auch was unternimmt....
Kontaktanzeige von kaka8585 ansehen


Kontakt : agentin Frau , Sangerhausen (66 Jahre), Single

Kontakt : agentin
Ort: Sangerhausen Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Loewe  aus Sangerhausen Loewe - Frau
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ehrlich,lieb,zuverlässig,gute allgemeinbildung,,tolerant, charmant ausstrahlung,...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Das Glück des Augenblicks - manchmal fällt's uns in den Schoß Wie ein Wink, den uns das Leben gibt Scheinbar nichts - und dabei doch so groß Wir m...
Kontaktanzeige von agentin ansehen


Kontakt : andrea123 Frau , Sangerhausen (30 Jahre), Single

Kontakt : andrea123
Ort: Sangerhausen Bundesland: sachsen-anhalt (mansfeld-suedharz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Sangerhausen Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: also bin eigendlich ein sehr lieber und netter mensch!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche ehr eine feste beziehung!!...
Kontaktanzeige von Andrea123 ansehen


Mansfeld-Südharz Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen