Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Nordfriesland KontaktanzeigenLeute die nach Nordfriesland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles flirt
  • bekanntschaften im internet
  • männer kennenlernen
  • flirten und verlieben
  • online-dating
  • suche lebenspartner
  • singel dating
  • kontaktsuche
  • dating community
  • date


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus nordfriesland zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen bo388
bo388, Viöl


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Nordfriesland

Ganz hoch oben im Norden Deutschlands liegt der Kreis Nordfriesland, auch Heimat für die Minderheit der Nordfriesen und Dänen in diesem drittgrößten Kreis in SlH, gemessen an der Fläche. Gleich fünf traditionell im Kreis gesprochene Sprachen sind hier zu Hause. Im Nordwesten des Landes liegend, hat der Kreis seine Grenze im Westen entlang der Küste zur Nordsee und im Norden zu Dänemark. Landwirtschaft, die Fischerei, das Handwerk und natürlich der Tourismus sind die wirtschaftlichen Standbeine des Kreises. Urlaub an der Nordsee heißt hier, die endlos weiten Landschaften, die kilometerlangen Strände, das Wattenmeer und das Meer in seiner kontrastreichen Vielfalt zu erleben und zu genießen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating
* Singlesuche
* Single
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Freund


Kontakt : crashts Mann , WykaufFöhr (37 Jahre), Single

Kontakt : crashts
Ort: WykaufFöhr Bundesland: schleswig-holstein (nordfriesland)
Sternzeichen: Fische  aus WykaufFöhr Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Versuche immer zuvorkommend zu sein, lebe bissl nach: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Ehrlicher Mensch und sehr Unternehmungslustig sprich: Feie...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Keine Ahnung sehen was kommt je nach dem!...
Kontaktanzeige von CrashTS ansehen


Kontakt : boesewicht Mann , Husum (48 Jahre), Single

Kontakt : boesewicht
Ort: Husum Bundesland: schleswig-holstein (nordfriesland)
Sternzeichen: Fische  aus Husum Fische - Mann
Beruf: selbstständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sonntagskinder haben immer Glück....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von boesewicht ansehen


Kontakt : sunchulio Mann , Hörnum,Sylt (35 Jahre), Single

Kontakt : sunchulio
Ort: Hörnum,Sylt Bundesland: schleswig-holstein (nordfriesland)
Sternzeichen: Fische  aus Hörnum,Sylt Fische - Mann
Beruf: Chef de rang
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin so wie ich bin, ein feiner Kerl :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Da ich neue auf Sylt bin suche ich jemanden mit dem ich ein bisschen Zeit verbringen kann....
Kontaktanzeige von Sunchulio ansehen


Kontakt : wuestling77 Mann , WykaufFöhr (44 Jahre), Single

Kontakt : wuestling77
Ort: WykaufFöhr Bundesland: schleswig-holstein (nordfriesland)
Sternzeichen: Fische  aus WykaufFöhr Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.schreib einfach zurück an kitcat1977@web .de ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die weis was sie will!! Über jeder Antwort ich mkich freu... kitcat1977@web.de...
Kontaktanzeige von wuestling77 ansehen


Kontakt : porphyria Frau , Niebüll (31 Jahre), Single

Kontakt : porphyria
Ort: Niebüll Bundesland: schleswig-holstein (nordfriesland)
Sternzeichen: Fische  aus Niebüll Fische - Frau
Beruf: Schülerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Meine Laune kann sich ändern, wie das Wetter am Meer. Ich bin kein typisches Mädchen. Ich mag keine Schuhe, von irgendwelchen Marken halte ich nicht ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich lass mich überraschen :)...
Kontaktanzeige von Porphyria ansehen


Kontakt : daywalker1967 Mann , Garding (54 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : daywalker1967
Ort: Garding Bundesland: schleswig-holstein (nordfriesland)
Sternzeichen: Fische  aus Garding Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein offener, humorvoller Typ, ausdauernd und handwerklich geschickt. Außerdem geh ich gern Tanzen und unterhalte mich gern, auch per EMail....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich laß mich überraschen....
Kontaktanzeige von daywalker1967 ansehen


Nordfriesland Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Nordfriesland
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen