Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Baden-Württemberg Online DatingLeute die nach Baden-Württemberg Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single kontakt börse
  • kostenlose kontakte
  • wo frauen kennenlernen
  • ehe und partnerschaft
  • flirten daten
  • bild flirt
  • partnerchat
  • ich suche liebe
  • kontaktbörse kostenlos
  • kostenlose single chats


In baden-wuerttemberg warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Baden-Württemberg

Baden-Württemberg ist der Fläche und der Einwohnerzahlen nach das drittgrößte Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Lediglich der Freistaat Bayern und das Bundesland Niedersachsen sind flächenmäßig größer. Baden-Würtemberg liegt im Südwesten der Republik. Die größten Städte des Landes sind die Landeshauptstadt Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Baden-Württemberg grenzt an die Bundesländer Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz auf einer Länge von ungefähr 180 km an Frankreich. Das Land Baden-Württemberg ist ein sehenswertes Urlaubsland und bietet Erholung im Schwarzwald, in der Schwäbischen Wald und im Odenwald. Der höchste Berg ist der Feldberg im Schwarzwald. Über 40 Prozent der Landsfläche sind mit Wald bedeckt. Die wichtigsten Flüsse sind Rhein, Neckar und Donau. Baden-Würtremberg entstand im Jahr 1952 durch die Zusammenlegung der Bundesländer Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singlesuche
* Dating
* Internet Dating
* Anmache - Anmachen
Deutschland > Baden-Württemberg


Date : juliejulietta Frau , Lahr,Schwarzwald (90 Jahre), feste Partnerschaft

Date : juliejulietta
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Krebs  aus Lahr,Schwarzwald Krebs - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: lass dich überraschen ......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche nix hab schon gefunden , möchte aber freundschaften aufbauen ... un ma schaun was draus wird ......
mit JulieJulietta im Chat treffen


Date : rielaaa Frau , Heilbronn,Neckar (52 Jahre), Single

Date : rielaaa
Ort: Heilbronn,Neckar Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Waage  aus Heilbronn,Neckar Waage - Frau
Beruf: Floristin
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: finde ich immer schwer.. soll ich hier meine guten oder schlechten Seiten verraten...?:0))) Bilder gibt es nach guten Gesprächen:0))) Kann mir ...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Freundschaften, Mailkontakte... nette Kommunikation...:0)))...
mit rielaaa im Chat treffen


Date : nici71 Frau , SteinheimanderMurr (50 Jahre), Single

Date : nici71
Ort: SteinheimanderMurr Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Jungfrau  aus SteinheimanderMurr Jungfrau - Frau
Beruf: leitendeAngestellte
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin ehrlich,direkt,spontan,offen,humorvoll und einfühlsam. Alles weitere findet selbst heraus. Ich steh Euch gern Rede und Antwort...zwinker...
sucht Date mit: Männer
mit nici71 im Chat treffen


Date : pia32 Frau , Affalterbach,Württemberg (46 Jahre), Single

Date : pia32
Ort: Affalterbach,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Wassermann  aus Affalterbach,Württemberg Wassermann - Frau
Beruf: Home
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin wie ich bin! mal still mal durchgeknallt,ich sag was ich denke,ehrlich,menschlich....
sucht Date mit: Männer
Traumpartner: Ich suche keinen Partner oder sonstiges. Ich möchte mich einfach ein bisschen unterhalten...
mit pia32 im Chat treffen


Date : ingelchen Frau , Sindelfingen (60 Jahre), Single

Date : ingelchen
Ort: Sindelfingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Skorpion  aus Sindelfingen Skorpion - Frau
Beruf: angestellte
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: sehr schlecht sich selbst zu beschreiben...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: nette menschen mit denen man lachen kann...
mit ingelchen im Chat treffen


Date : glunkerle Frau , Malterdingen (70 Jahre), Single

Date : glunkerle
Ort: Malterdingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Wassermann  aus Malterdingen Wassermann - Frau
Beruf: kfm.Angestellte
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: erfahren, aber noch nicht zu alt für unkonventionelles Leben, trotzdem bodenständig, aber neugierig und mutig...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: starken Mann mit Hirn...
mit glunkerle im Chat treffen


Date : haucla Frau , Welzheim (56 Jahre), Single

Date : haucla
Ort: Welzheim Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Zwillinge  aus Welzheim Zwillinge - Frau
Beruf: HausfrauundMutter
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Mach ich später...
sucht Date mit: Männer
mit Haucla im Chat treffen


Date : mariannee Frau , Lörrach (46 Jahre), Single

Date : mariannee
Ort: Lörrach Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Lörrach Stier - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: einfach nur nett...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten Kumpel...
mit MarianneE im Chat treffen


Date : nightgirl Frau , FreiburgimBreisgau (54 Jahre), Single

Date : nightgirl
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus FreiburgimBreisgau Widder - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin ein lebenslustiger Mensch,mit dem man Pferde stehlen kann...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen aufgeschlossenen Humorvollen und erlichen Mann...
mit Nightgirl im Chat treffen


Date : medis Frau , Ravensburg (45 Jahre), Single

Date : medis
Ort: Ravensburg Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Steinbock  aus Ravensburg Steinbock - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ..........
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .......
mit medis im Chat treffen


Date : deivel Frau , Herbrechtingen (50 Jahre), feste Partnerschaft

Date : deivel
Ort: Herbrechtingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Herbrechtingen Stier - Frau
Beruf: MutterEhefrauHeimarbeit
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Suche eine nette Bekanntschaft,Abenteuer und Abwechslung um dem Alltag ein wenig zu entfliehen...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Er sollte nicht nur auf Modelfigürchen stehen,sondern auch mich so akzeptieren wie ich bin.Er sollte gepflegt,freundlich,liebevoll usw sein....
mit Deivel im Chat treffen


Date : teufelinchen Frau , Stuttgart (71 Jahre), Single

Date : teufelinchen
Ort: Stuttgart Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Zwillinge  aus Stuttgart Zwillinge - Frau
Beruf: Personalassistentin
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ich habe unheimlich viel humor ..... böse zungen behaupten ....... ich hätte die gute laune gepachtet ... aber wehe der pachtvertrag läuft aus .....*...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: würde gerne einen mann mit ausstrahlung, viel humor und der genau wie ich ein bisserl frech und verrückt ist ..... kennenlernen . am besten ab 1,78 gr...
mit teufelinchen im Chat treffen


Baden-Württemberg Online Dating : Frauen Dating anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen