Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Augsburg Online DatingLeute die nach Augsburg Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen münchen
  • kontaktanzeigen köln
  • flirt kontakt anzeigen
  • boys with foto
  • seriöses dating
  • suche partner
  • partner kontaktanzeigen
  • kontakmarkt
  • boerse kontaktanzeigen
  • bekanntschaften bremen


Online Date in augsburg gesucht ?

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Augsburg

Der Landkreis Augsburg im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben ist bezüglich der Einwohnerzahlen der drittgrößte Landkreis Bayerns. Er grenzt an die Landkreise Donau-Ries, Aichach-Friedberg, an die kreisfreie Stadt Augsburg, an die Landkreise Landsberg am Lech, Ostallgäu, Unterallgäu, Günzburg und Dillingen an der Donau. Die kreisfreie Stadt Augsburg ist Sitz des Bezirks Schwaben und des Landratsamtes Augsburg.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Singlesuche
Deutschland > bayern > augsburg


Date : gnagflowl Mann , mickhausen (64 Jahre), Single

Date : gnagflowl
Ort: mickhausen Bundesland: bayern (augsburg)
Beruf: selbstst.
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spontaner mann 53 jahre - 189 cm 86 kg ( schlank) leicht stark angesilbert,aber im Geist junggeblieben sucht die partnerin für den rest... ich will...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ALLES...
mit gnagflowl im Chat treffen


Date : wuesti75 Frau , Gersthofen (46 Jahre), Single

Date : wuesti75
Ort: Gersthofen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Stier  aus Gersthofen Stier - Frau
Beruf: KrankeSchwester
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mal schauen...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ein ganz normaler Mann!...
mit wuesti75 im Chat treffen


Date : p62eter Mann , Bobingen (60 Jahre), Single

Date : p62eter
Ort: Bobingen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bobingen Steinbock - Mann
Beruf: Chemiekant
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bín einganz natürlicher ,Zärtlicher,Romantisch veranlagter Mann....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine normale Frau die viel Fantasie hat,Zärtlich und Romantisch ist.Die aber auch wild und ein wenig versaut sein kann....
mit p62eter im Chat treffen


Date : felix256 Mann , Stadtbergen (65 Jahre), Single

Date : felix256
Ort: Stadtbergen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Stadtbergen Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Alles darf nix muss reden ueber Gott und die Welt und alles was Spass macht....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum Liebhaben und zu schaetzen mit der man ueber Alles reden kann....
mit felix256 im Chat treffen


Date : kellerkind59 Mann , Gersthofen (62 Jahre), Single

Date : kellerkind59
Ort: Gersthofen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gersthofen Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger gelassener Typ, der gern auf Frauen eingeht und sie verwöhnt....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine unkomplizierte Frau, was ja wohl schon ein Widerspruch in sich, nee sie darf schon anstrengend sein, wenn sie interessant ist...
mit Kellerkind59 im Chat treffen


Date : wam1 Mann , Untermeitingen (52 Jahre), Single

Date : wam1
Ort: Untermeitingen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Untermeitingen Fische - Mann
Beruf: ´.......
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ..........................................................................................................
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nen Partner mit Hunger...
mit WAM1 im Chat treffen


Date : schorschi1212 Mann , Meitingen (60 Jahre), Single

Date : schorschi1212
Ort: Meitingen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Meitingen Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Find es raus!!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einene Liebe und Treue Frau die mit mir durch "DICK und DÜNN" gehen möchte...
mit schorschi1212 im Chat treffen


Date : misterx42 Mann , Dinkelscherben (55 Jahre), feste Partnerschaft

Date : misterx42
Ort: Dinkelscherben Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Dinkelscherben Krebs - Mann
Beruf: Außendienst
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt noch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Attraktive, gepflegte Frau(en) für gelegentlichge Treffen, am liebsten große Oberweite...
mit MisterX42 im Chat treffen


Date : tomml30 Mann , Langerringen (44 Jahre), Single

Date : tomml30
Ort: Langerringen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Langerringen Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin kein Premiummitglied, kann daher nicht schreiben und antworten. Auch chatten ist nicht drin, man ist halt voll der arsch wenn man nicht bezahl...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Traumfrau...
mit Tomml30 im Chat treffen


Date : tollerhecht Mann , Altenmünster,Schwaben (54 Jahre), Single

Date : tollerhecht
Ort: Altenmünster,Schwaben Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Altenmünster,Schwaben Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: netter Mann...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Frau...
mit tollerhecht im Chat treffen