Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Würzburg, Stadt Online DatingLeute die nach Würzburg, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single flirt suche
  • singel suche
  • hamburg flirt
  • passwort vergessen
  • singletreffen
  • boys foto
  • internet verabredung
  • singel chats kostenlos
  • singel gesucht
  • singeltreff


Finden Sie online Dates in wuerzburg.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Würzburg, Stadt

Sie finden die kreisfreie Stadt Würzburg in Unterfranken. Würzburg ist auch Sitz der Regierung von Unterfranken und des Landratsamtes Würzburg. Würzburg steht hinter München, Nürnberg und Augsburg an vierter Stelle unter den bayerischen Großstädten. Würzburg ist auch Bischofssitz. Es liegt zentral zwischen Nürnberg und Frankfurt und ist deshalb auch ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Funde aus der Zeit 1000 vor Christi belegen eine frühe Besiedelung vor mehreren tausend Jahren. Durch seine Lage am Main wurde Würzburg in den vergangenen Jahrhunderten häufig frequentiert. Geprägt durch die Bischöfe findet man sehr viele gut erhaltene Bauwerke aus den früheren Epochen. Alleine 5 Hochschulen und Universitäten und zahlreiche Theater findet man in dieser Stadt. Somit ist auch in kultureller Hinsicht sehr viel geboten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Verabredung
* Qual der Liebe
Deutschland > bayern > wuerzburg


Date : auchda1 Mann , (56 Jahre), feste Partnerschaft

Date : auchda1
Bundesland: bayern (wuerzburg)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also kann nicht schreiben bin kein zahlendes Mitglied aber du kannst ja auf wolfi4365 und dann das komische a bei gmx punkt de schreiben wenn du möcht...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine treue verständnissvolle Partnerin für gemeinsame Unternehmungen und mehr...
mit auchda1 im Chat treffen


Date : weisblau Mann , Würzburg (59 Jahre), Single

Date : weisblau
Ort: Würzburg Bundesland: bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Würzburg Loewe - Mann
Beruf: maschienenbaumechanikeru
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lebenslustiger Mensch mit Humor kann nicht antworten bin kein zahlendes mitglied...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einen lieben menschen wo die chemie stimmt schaut nach meinen wolf_weis at web. deuschland lieblings-Club...
mit weisblau im Chat treffen


Date : holgerk Mann , (36 Jahre), Single

Date : holgerk
Bundesland: bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Loewe Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: E-Mails bitte an Wedge85@aol.com da ich kein Premium-Account habe und irgendwie nix geht....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
mit HolgerK im Chat treffen


Date : mrx30 Mann , Würzburg (48 Jahre), Single

Date : mrx30
Ort: Würzburg bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Würzburg Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ?...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Erste Linie Unterhaltung, was danach wird, dass wird sich rausstellen....
mit MrX30 im Chat treffen


Date : ulrich22 Mann , Würzburg (34 Jahre), Single

Date : ulrich22
Ort: Würzburg Bundesland: bayern (wuerzburg)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: finde es heraus....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich bin auf der Suche nach einer netten jungen Frau in meinem Alter zum ausgehen, Spaß haben und eventuell auch mehr....
mit Ulrich22 im Chat treffen


Date : tphex Mann , Würzburg (48 Jahre), Single

Date : tphex
Ort: Würzburg Bundesland: bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Skorpion  aus Würzburg Skorpion - Mann
Beruf: lebensmitteltechnicker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lass dich überraschen......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einfach eine nette frau die weiss was sie will,die spaß am leben hat...
mit tphex im Chat treffen


Date : wohlfuehlmensch Mann , Würzburg (62 Jahre), Single

Date : wohlfuehlmensch
Ort: Würzburg Bundesland: bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Würzburg Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz normaler Typ. Ein Mann im besten Alter!! ;-)) Mein Motto: Humor und Geduld sind die Kamele, die mich durch jede Wüste tragen....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine normale Frau, hübsch, schlank, gutaussehend, sie sollte einen gesunden Menschenverstand mitbringen, darf ruhig immer wieder mal verück...
mit wohlfuehlmensch im Chat treffen


Date : tarkan75 Mann , Würzburg (46 Jahre), feste Partnerschaft

Date : tarkan75
Ort: Würzburg Bundesland: bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Würzburg Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin sehr humorvoll,witzig ehrlich, alles was eine frau sich wünscht lebenseintellung Leben,und Leben lassen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine frau mit Stil,und Charme...
mit tarkan75 im Chat treffen


Date : drevil Mann , Würzburg (32 Jahre), Single

Date : drevil
Ort: Würzburg Bundesland: bayern (wuerzburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Würzburg Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit DrEvil im Chat treffen