Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Gifhorn Online DatingLeute die nach Gifhorn Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • liebesflirt
  • lebensgefährtin
  • partnerchat
  • singel börse
  • anzeigen sie sucht ihn
  • flirten sie sucht sie
  • kontakt flirten
  • flirt single
  • partnerin kennenlernen
  • kontakt chatten


Finden Sie online Dates in gifhorn.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Gifhorn

Der Landkreis Gifhorn besteht aus den beiden Städten Gifhorn und Wittingen und 8 weiteren Gemeinden. Landschaftlich geprägt ist er durch die drei Flüsse Aller, Ise und Oker. Der Landkreis, im Osten Niedersachsens gelegen, war schon Jahrhunderte lang Verwaltungsgebiet. Die Großstädte Hannover, Braunschweig und Wolfsburg sind nah. Nach dem 2. Weltkrieg fanden viele Flüchtlinge und Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten hier eine neue Heimat.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Service
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Verabredung
* Single
* Flirt


Date : prednihexal Mann , Weyhausen,KreisGifhorn (64 Jahre), Single

Date : prednihexal
Ort: Weyhausen,KreisGifhorn Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Weyhausen,KreisGifhorn Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein langhaariger Althippie...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine lustige, sympathische Frau...
mit Prednihexal im Chat treffen


Date : playboy233 Mann , Meinersen (42 Jahre), Single

Date : playboy233
Ort: Meinersen Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Meinersen Zwillinge - Mann
Beruf: Fachwercker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde heraus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit playboy233 im Chat treffen


Date : iunit17 Mann , Rötgesbüttel (55 Jahre), Single

Date : iunit17
Ort: Rötgesbüttel Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Rötgesbüttel Zwillinge - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: netter humorvoller er sucht passende sie für länger...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: bin gerade hergezogen und suche eine nette, hübsche frau für alles, was zusammen mehr spaß macht...
mit iunit17 im Chat treffen


Date : tr13 Mann , Gifhorn (53 Jahre), Single

Date : tr13
Ort: Gifhorn Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Gifhorn Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 175, stehe mit beiden Beinen im Leben, finanziell unabhängig, ja den Rest find selber raus. Kann hier leider nicht zurück Mailen. Laßt doch die ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette Lady, die nicht alleine sein möchte und ihre Zukunft zu zweit plant. Bitte die eMail an mich die private eMail hinter lassen, kann hier n...
mit tr13 im Chat treffen


Date : helloyouthere Mann , Schwülper (51 Jahre), Single

Date : helloyouthere
Ort: Schwülper Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Schwülper Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich da schreiben,lernt mich einfach kennen.......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eine nette Sie zum....kennenlernen, rumalbern, knuddeln, Urlaub machen und noch vieles mehr......
mit Helloyouthere im Chat treffen


Date : franky87 Mann , Wittingen (34 Jahre), Single

Date : franky87
Ort: Wittingen Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wittingen Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist find ich etwas schwierig. Ich würd sagen ich bin ein netter, freundlicher Zeitgenosse mit noch vielen anderen Eigenscha...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich hoffe doch dich :)...
mit Franky87 im Chat treffen