Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Bonn, Stadt Online DatingLeute die nach Bonn, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirts finden
  • kontaktanzeige kostenlos
  • internet verabredung
  • internet dating
  • community
  • kontaktanzeigen suchen
  • bekanntschaften bayern
  • frauen zum verlieben
  • singels mit foto
  • kontaktanzeige foto


In bonn warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Bonn, Stadt

Bonn wurde überraschenderweise 1949 Bundeshauptstadt der BRD und erlebte einen rasanten Aufstieg. Nach der Wiedervereinigung 1990 wurde Berlin die Hauptstadt Deutschlands, Parlament und die meisten Bundessbehörden siedelten um in die neue Hauptstadt. Der Strukturwandel, der zwangsläufig einsetzen musste, hält bis heute an. Die über 2000 Jahre alte Stadt hat aber diese Entwicklung bravourös gemeistert. Noch sechs Bundesministerien haben ihren ersten Dienstsitz nicht nach Berlin verlegt, außerdem sind in Bonn 16 Organisationen der Vereinten Nationen und drei DAX-Unternehmen ansässig. Der berühmteste Sohn der Stadt ist Ludwig van Beethoven, dem Namensgeber des „Beethoven Orchester Bonn“ das regelmäßig Konzerte in der Beethovenhalle veranstaltet und auch in der Oper zum Einsatz kommt. Die Bonner Museumsmeile ist Besuchermagnet, historische Sehenswürdigkeiten und vor allem auch der Rhein ziehen Einwohner und Besucher immer wieder in ihren Bann.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frauen kennenlernen
* Dating Site
* Blind Daze - Beziehung
* Harmonie
* Online Date
* Freundin


Date : theengine01 Mann , Bonn (46 Jahre), Single

Date : theengine01
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin auf Der Suche also email anmich.. :)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine feste Beziehung, wenns nur bei einem Abenteuer bleibt ist das auch OK.. man kann ja nie Wissen.. Also traut Euch.. ;)...
mit TheEngine01 im Chat treffen


Date : tobewa Mann , Bonn (56 Jahre), Single

Date : tobewa
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Beruf: Softwareentwickler
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Klein aber oho... Oh je... Was bin ich? ein kleiner Romantiker, leidenschaftlicher Küsser, bodenständig, ehrlich und aufrichtig, humorvoll, vielleicht...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine aufgeschlossene, vorurteilsfreie und offene Frau, die keine Angst vor Neiuem hat, die Willens eine Partnerschaft einzugehen, die mich so ak...
mit tobewa im Chat treffen


Date : meikel2000 Mann , Bonn (59 Jahre), Single

Date : meikel2000
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Beruf: LKWFahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: So und was schreib ich jetzt hier rein? Also, ich lach für mein Leben gern und geh gern ins Kino. Ich mag auch Theater....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sei einfach so wie Du bist, für mich brauchst Du Dich nicht zu verstellen. Alter zwischen 40 und 50 Jahren...
mit meikel2000 im Chat treffen


Date : svebo1000 Mann , Bonn (44 Jahre), Single

Date : svebo1000
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin freundlich, zuverlässig und verantwortungsbewußt. Ich kann gut zuhören und mache gerne jemandem eine Freude. Ich bin geduldig ehrlich und treu...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette und verständnisvolle Frau, die zuverlässig ist. Sie sollte Humor haben und ehrlich sein....
mit svebo1000 im Chat treffen


Date : hangdoglook Mann , Bonn (38 Jahre), Single

Date : hangdoglook
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Widder  aus Bonn Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-) Text folgt...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: :-) text folgt...
mit hangdoglook im Chat treffen