Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Herford Online DatingLeute die nach Herford Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnervermittlung
  • frau kennen lernen
  • freundin gesucht
  • dating kontakte
  • dating männer
  • singles single
  • onenightstand
  • flirtchat
  • einen mann kennenlernen
  • kostenlos single chat


Online Date in herford gesucht ?

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Herford

Im Nordosten von NRW, im Norden durch das Wiehengebirge ii Süden durch die Ausläufer des Teutoburger Waldes und im Osten durch das Weserbergland begrenzt, liegt der Kreis Herford. Seinen Beinamen "Wittekindskreis" erhielt der Kreis Herford durch seine enge Beziehung zum Sachsenherzog Wittekind. Urlauber schätzen neben den Erholungsgebieten in Vlotho und Rödinghausen die zahlreichen Wasserschlösser im Kreisgebiet. Heute kann der Kreis Herford mit Recht als das Zentrum der europäischen Küchenmöbelindustrie bezeichnet werden, aus dem jede dritte in Europa hergestellte Küche stammt. Im Zentrum der Möbelindustrie hat aufgrund der produktionsbezogenen Verbundenheit auch der Maschinenbau und die Metallwarenherstellung Tradition. Unternehmen profitieren von der Nachbarschaft der Universität und der Fachhochschule in Bielefeld sowie den Berufskollegs des Kreises Herford.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singlesuche
* Flirt


Date : wami1981 Mann , Löhne (40 Jahre), Single

Date : wami1981
Ort: Löhne Bundesland: nordrhein-westfalen (herford)
Sternzeichen: Wassermann  aus Löhne Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 185 cm groß, athletisch, hab dunkelblonde Haare und grau-blaue Augen. Vom Typ bin ich eher ruhig und nachdenklich. Das heißt aber nicht, dass ich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ehrliche, humorvolle und treue Frau, mit der ich mich gut verstehe und der ich vertrauen kann....
mit wami1981 im Chat treffen


Date : ohwow Frau , Herford (46 Jahre), Single

Date : ohwow
Ort: Herford Bundesland: nordrhein-westfalen (herford)
Sternzeichen: Wassermann  aus Herford Wassermann - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin nett und sehe gut aus......smile......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann der auch Freund sein kann......
mit ohwow im Chat treffen


Date : 182john Mann , Bünde (42 Jahre), Single

Date : 182john
Ort: Bünde Bundesland: nordrhein-westfalen (herford)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bünde Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: tageslichttauglich....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: wird sich zeigen....
mit 182john im Chat treffen


Date : cimm Mann , Bünde (67 Jahre), Single

Date : cimm
Ort: Bünde Bundesland: nordrhein-westfalen (herford)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bünde Wassermann - Mann
Beruf: Informatiker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: klar, deutlich, humorvoll, gern unter Menschen, in der Natur zum abschalten, am Kamin zum kuscheln ect....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine junge atraktive Frau mit Charm Humor Selbstvertrauen . Die ich gern ständig bei mir habe........
mit Cimm im Chat treffen