Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Sachsen Online DatingLeute die nach Sachsen Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frau
  • ehemann gesucht
  • singles in leipzig
  • live chats
  • kontaktmarkt frauen
  • singles kontaktanzeigen
  • kontaktbörse
  • single flirt chat
  • dating seite
  • suche männer


In sachsen warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Sachsen

Das Bundesland Sachsen trägt die Bezeichnung „Freistaat“, was heute allerdings keine besondere Bedeutung hat. Es hat eine gemeinsame Grenze im Süden mit Tschechien und im Osten mit Polen, die Landeshauptstadt ist Dresden. Verständlicherweise hat es nach der Wiedervereinigung 1990 einen starken wirtschaftlichen Strukturwandel gegeben, der für die Bürger anfangs schmerzhaft war. Die meist maroden Industriebetriebe wurden geschlossen, vor allem die Braunkohletagebaue und Kraftwerke wurden geschlossen, viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz. Der Wandel zeigt aber erste Früchte. Zahlreiche Tagebaurestlöcher wurden renaturiert und entwickelten sich zu Erholungsarealen. Die historischen Städte wurden liebevoll und stilgerecht restauriert, die verschiedenartigen Landschaften wie Erzgebirge und Elbsandsteingebirge sind Besuchermagneten für Touristen. Die Ansiedlung von innovativen Industriezweigen lassen die Wirtschaft boomen, neue Arbeitsplätze sind entstanden. Dadurch wird die anfangs nach der Wiedervereinigung einsetzende „Landflucht“ gen Westen umgekehrt. Viele Bewohner kehren zurück in die neuen Bundesländer, weil sie dort ihre Zukunft sehen. Das gilt in ganz besonderem Maße auch für Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Qual der Liebe
Deutschland > Sachsen


Date : martin522 Mann , Radebeul (40 Jahre), Single

Date : martin522
Ort: Radebeul Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Radebeul Stier - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Lebenslustiger und standhafter Mann. Mit den ein oder anderen kleinen Macken. und trock.Humor....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frauu die weiß was sie möchte und mit beiden Beinen im Leben steht....
mit Martin522 im Chat treffen


Date : aequitas85 Mann , Dresden (36 Jahre), Single

Date : aequitas85
Ort: Dresden Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-) kennt ihr ei si kiuh ? fihr neuhn vünv achd nul nul treih ains fihr würd mich freuen :-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich??? :-)...
mit aequitas85 im Chat treffen


Date : zwiggeboy21 Mann , Zwickau (32 Jahre), Single

Date : zwiggeboy21
Ort: Zwickau Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Zwickau Stier - Mann
Beruf: Fotograf/sicherheitsdiens
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin treu , ehrlich, romantik, steck oller überraschung und bin öffter viel unterwegs hab auch eine webcam so das die jenige mich sehn kann und be...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine aufgeschlossene und ehrlichetreue frau oder mädchen von 17 bis 27 jahre alt mir macht es nichts aus wenn sie noch bei ihre eltern wohnt und soll ...
mit zwiggeboy21 im Chat treffen


Date : nomaam Mann , Leipzig (36 Jahre), Single

Date : nomaam
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Beruf: Immobilienkaufmann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi, bin Matthias. Würde mich als jemanden beschreiben mit dem man auch mal zu Hause in Ruhe eine DvD schauen kann....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette junge Dame :)...
mit NoMaaM im Chat treffen


Date : angeldust2404 Mann , Freiberg,Sachsen (36 Jahre), Single

Date : angeldust2404
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Freiberg,Sachsen Stier - Mann
Beruf: Küchenleiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ...??? keine Ahnung wie Ich das hier unter bekommen soll! Frag einfach was du wissen möchtest!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: bin für alles offen! Einfach sehen wohin es führt!...
mit Angeldust2404 im Chat treffen


Date : nobody2013 Mann , Meißen,Sachsen (38 Jahre), Single

Date : nobody2013
Ort: Meißen,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Meißen,Sachsen Stier - Mann
Beruf: kfz
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Einsamer ehrlicher mann...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein ernstgemeinte ehrlich partnerschaft, nach eintaeuschungen. Kinderlieb ist mir sehr wichtig....
mit nobody2013 im Chat treffen


Date : hein115 Mann , Freital (40 Jahre), Single

Date : hein115
Ort: Freital Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Freital Stier - Mann
Beruf: RA
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein lustiger aufgeschlossener Retter, der nach etlichen verunglückten Versuchen nun endlich die Frau fürs Leben finden will....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die Frau fürs Leben, wenn es passt. Man muss sich ja sowieso langsam kennenlernen. Ich will nichts überstürzen, aber man sollte wissen, was man will, ...
mit hein115 im Chat treffen


Date : sunshinedd24 Mann , Dresden (36 Jahre), Single

Date : sunshinedd24
Ort: Dresden Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Beruf: Ausbildung
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin spontan und mache alles was spass macht. meldet euch unter meiner E-Mail: rene.wiezorek...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche Frauen, die wissen was sie wollen und was aus Ihrem Leben was machen, oder schon geschafft haben....
mit SunshineDD24 im Chat treffen


Date : schneidi822 Mann , Kamenz (39 Jahre), Single

Date : schneidi822
Ort: Kamenz Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Kamenz Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo an alle da draußen, bin ein aufgeweckter Kerl, humorvoll und mit dem gewissen etwas:-) wollt ihr mehr wissen fragt einfach nach!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nichts bestimmtes, kommt quasi immer auf den gegenüber an......
mit schneidi822 im Chat treffen


Sachsen Online Dating : Dating anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen