Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Riesa-Großenhain Online DatingLeute die nach Riesa-Großenhain Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeige schalten
  • singleseite
  • singles in frankfurt
  • kostenloser flirt
  • lebensgefährte
  • liebe suchen
  • boys with foto
  • kontaktanzeigen hamburg
  • single mit kind
  • bekanntschaften suchen


Online Date in riesa-grossenhain gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Riesa-Großenhain

Der Landkreis Riesa-Großenhain entstand am 1. August 1994 durch Zusammenlegung der Landkreise Riesa und Großenhain. Verwaltungssitz war die Stadt Großenhain. Der Stahlstandort in der Stadt Riesa brachte viele Arbeitsplätze, in der Region um die Stadt Großenhain war die Landwirtschaft wichtiger wirtschaftlicher Faktor. Das änderte sich nach 1990, es wurden zwar zahlreiche neue Arbeitsplätze geschaffen, aber die die weggefallenen konnten nicht alle ersetzt werden. Am 1. August wurde der ehemalige Landkreis Riesa –Großenhain mit dem Landkreis Meißen vereint, Verwaltungssitz ist jetzt Meißen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Sie sucht Ihn
* Blind Daze - Beziehung
* Partnerbörse
* Verabredung
* Nur die Liebe zählt
* Traummann
Deutschland > sachsen > riesa-grossenhain


Date : edeljoker Mann , Riesa (46 Jahre), Single

Date : edeljoker
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treuer,ehrlicher sportlicher Mann...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebevolle,ehrliche und treue Frau...
mit Edeljoker im Chat treffen


Date : stephan150981 Mann , Riesa (40 Jahre), feste Partnerschaft

Date : stephan150981
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Beruf: Soldat
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin weiterhin auch bei www.meinvz.de zu finden. Username "Stephan Groß" Gebiet "Riesa" da ist die chance mich zu erwischen vie...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit Stephan150981 im Chat treffen


Date : rolfjedw Mann , Riesa (59 Jahre), Single

Date : rolfjedw
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich würde mich eher als familiären, ehrlichen und geduldigen Menschen be­schreiben, der gut zuhören kann. In meiner Freizeit treibe ich Sport, bin ger...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wanderjahre abgeschlossen! Um ein paar Illusionen ärmer und ein paar graue Haare reicher, so möchte ich, des Alleinseins müde, eine liebe, treue Dame ...
mit RolfJedw im Chat treffen