Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Riesa-Großenhain SinglesLeute die nach Riesa-Großenhain Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • neue partnerin finden
  • single singles
  • single portal
  • paar sucht paar
  • dating
  • flirten kostenlos
  • kontakmarkt
  • suche liebe
  • single verabredung
  • singlekontakt


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus riesa-grossenhain Ihren Traumpartner.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Riesa-Großenhain

Der Landkreis Riesa-Großenhain entstand am 1. August 1994 durch Zusammenlegung der Landkreise Riesa und Großenhain. Verwaltungssitz war die Stadt Großenhain. Der Stahlstandort in der Stadt Riesa brachte viele Arbeitsplätze, in der Region um die Stadt Großenhain war die Landwirtschaft wichtiger wirtschaftlicher Faktor. Das änderte sich nach 1990, es wurden zwar zahlreiche neue Arbeitsplätze geschaffen, aber die die weggefallenen konnten nicht alle ersetzt werden. Am 1. August wurde der ehemalige Landkreis Riesa –Großenhain mit dem Landkreis Meißen vereint, Verwaltungssitz ist jetzt Meißen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Chat Live
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Internet Dating und Liebe
Deutschland > sachsen > riesa-grossenhain


Flirt Anzeige : edeljoker Mann , Riesa (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : edeljoker
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treuer,ehrlicher sportlicher Mann...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebevolle,ehrliche und treue Frau...
jetzt mit Edeljoker chatten


Flirt Anzeige : stephan150981 Mann , Riesa (40 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : stephan150981
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Beruf: Soldat
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin weiterhin auch bei www.meinvz.de zu finden. Username "Stephan Groß" Gebiet "Riesa" da ist die chance mich zu erwischen vie...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
jetzt mit Stephan150981 chatten


Flirt Anzeige : rolfjedw Mann , Riesa (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rolfjedw
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich würde mich eher als familiären, ehrlichen und geduldigen Menschen be­schreiben, der gut zuhören kann. In meiner Freizeit treibe ich Sport, bin ger...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wanderjahre abgeschlossen! Um ein paar Illusionen ärmer und ein paar graue Haare reicher, so möchte ich, des Alleinseins müde, eine liebe, treue Dame ...
jetzt mit RolfJedw chatten