Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Riesa-Großenhain SinglesLeute die nach Riesa-Großenhain Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakte suche
  • blindate
  • singles in deiner nähe
  • kontaktanzeigen single
  • kontaktanzeigen er sucht ihn
  • mann zum kennenlernen
  • kontaktanzeigen leipzig
  • partnerschaft beziehung
  • traummann gesucht
  • neue partnerin


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus riesa-grossenhain.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Riesa-Großenhain

Der Landkreis Riesa-Großenhain entstand am 1. August 1994 durch Zusammenlegung der Landkreise Riesa und Großenhain. Verwaltungssitz war die Stadt Großenhain. Der Stahlstandort in der Stadt Riesa brachte viele Arbeitsplätze, in der Region um die Stadt Großenhain war die Landwirtschaft wichtiger wirtschaftlicher Faktor. Das änderte sich nach 1990, es wurden zwar zahlreiche neue Arbeitsplätze geschaffen, aber die die weggefallenen konnten nicht alle ersetzt werden. Am 1. August wurde der ehemalige Landkreis Riesa –Großenhain mit dem Landkreis Meißen vereint, Verwaltungssitz ist jetzt Meißen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Beziehung
* Freundin
* Romantische Singles
* Internet Dating
Deutschland > sachsen > riesa-grossenhain


Flirt Anzeige : rooney80 Mann , Riesa (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rooney80
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Fische  aus Riesa Fische - Mann
Beruf: Kfz-Mechaniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ruhig und locker!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Sie zum kennenlernen!!...
jetzt mit Rooney80 chatten


Flirt Anzeige : perle123 Frau , Großenhain,Sachsen (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : perle123
Ort: Großenhain,Sachsen Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Fische  aus Großenhain,Sachsen Fische - Frau
Beruf: habeich
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lieber mit einander, als gegen einander. ich mag hier kein versteckspiel mit dem boten. bin bei jux zu finden. und demnächst hier ganz verabschiede...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Das Aussehen ist nicht entscheidend. Es sollte einfach Klick machen....
jetzt mit Perle123 chatten


Flirt Anzeige : karinmaus Frau , Riesa (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : karinmaus
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Fische  aus Riesa Fische - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: ich bin treue und Ehrliche frau die gerne lacht spazieren geht und auch mal kuschelt...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette sie oder er zum kennen lernen reden oder vielleicht verlieben...
jetzt mit karinmaus chatten


Flirt Anzeige : cosima Frau , Riesa (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cosima
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Fische  aus Riesa Fische - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich lass mich gerne überraschen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: auch hier lasse ich mich überraschen...
jetzt mit Cosima chatten