Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Dohna, Stadt Online DatingLeute die nach Dohna, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelbörse
  • date finden online
  • blind-date
  • singleboerse hannover
  • single dateline
  • singels mit foto
  • single anzeige
  • online kontaktanzeige
  • singles treffen
  • ehemann gesucht


Finden Sie online Dates in dohna.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Dohna, Stadt

Die ca. 6200 Einwohner zählende Stadt Dohna liegt am Eingang zum Müglitztal als Tor zum Osterzgebirge. Neben einigen Industriebetrieben ist die Landwirtschaft, Obst- und Gartenbau wichtiger wirtschaftlicher Faktor. Die Altstadt mit ihrem neu gestalteten Marktplatz hat bis heute ihr ackerbürgerliches Flair behalten und bietet einige Sehenswürdigkeiten, besonders markant ist die St. Marienkirche, eine spätgotische dreischiffige Hallenkirche aus dem Jahre 1489. Als eine der ältesten Siedlungen in Sachsen entstand hier um 1040 eine Burg, die mit teilweise wieder aufgebautem Burgturm vom Anfang des 19. Jahrhunderts heute noch steht und verschiedenen Zwecken diente.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Verabredung
* Partnerschaft
* Beziehung
* Rendesvouz Online
* Traummann oder Traumfrau


Date : veikodrache Mann , Heidenau,Sachsen (60 Jahre), Single

Date : veikodrache
Ort: Heidenau,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Heidenau,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche eine sportliche Frau, mit der man gut quatschen kann und aktiv durchs Leben geht. Vor allem sollte sie ehrlich und treu sein. In meinem Haus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine sportliche Frau, mit der man gut quatschen kann und aktiv durchs Leben geht. Vor allem sollte sie ehrlich und treu sein. In meinem Haus...
mit veikodrache im Chat treffen


Date : mattse66 Mann , Dohna,Sachsen (55 Jahre), Single

Date : mattse66
Ort: Dohna,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Operator
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ruhiger, eigentlich immer gut gelaunter, relativ wenig redender aber gern mal sarkastischer Mann, der noch die meiste Zeit mit dem Hund verbri...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bleiben wir realistisch! Ich suche eine Partnerin, mit der ich alt werden kann (nicht eine die mich vorzeitig altern läßt ;-)). Eine Frau, die nach de...
mit Mattse66 im Chat treffen


Date : icman38 Mann , Dohna (49 Jahre), Single

Date : icman38
Ort: Dohna Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna Wassermann - Mann
Beruf: Mitarb.ÖD
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ruhig, zurückhaltend(schüchtern), konservativ, eigensinnig(etwas Stur)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Warmhertzig, treu...
mit icman38 im Chat treffen