Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Tornesch, Stadt Online DatingLeute die nach Tornesch, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • singel sucht singel
  • leute kennenlernen
  • online chats
  • kontaktanzeigen saarland
  • kontakt anzeigen
  • kostenlose kontaktanzeigen
  • single agentur
  • singeldates
  • kostenlose single chats


Finden Sie online Dates in tornesch.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Tornesch, Stadt

Tornesch, 16 Kilometer nordwestlich von Hamburg gelegen, verdankt seine Existenz einem Kuriosum. Die Gründung verdankt Tornesch dem Bau der Eisenbahnstrecke zwischen Altona und Kiel. Zwei Dörfer, zwar gegen die Eisenbahn, konnten den Bau der Strecke nicht verhindern, wohl aber den Bau eines Bahnhofs auf ihrem Gebiet. Ein listiger Bauer überließ dem König Grund zum Bau des Bahnhofs, dafür erhielt er die Schankrechte. Hier entwickelte sich dann der Ort Tornesch,der sich prächtig entwickelte und bald größer und wichtiger war als die übrigen Orte der Region. 2005 erhielt der Ort die Stadtrechte, 2004 wurde Tornesch als unternehmerfreundliche Kommune ausgezeichnet. Man sieht: Weitblick lohn sich.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft
* Verlieben
* Single Chat


Date : redbull027 Mann , Heidgraben (38 Jahre), Single

Date : redbull027
Ort: Heidgraben Bundesland: schleswig-holstein (pinneberg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Heidgraben Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: leider kann ich hier nicht schreiben wer lust hat mich kennenzulernen kann über icq schreiben 572-022-369...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Liebe Frau...
mit RedBull027 im Chat treffen