Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Konstanz, Universitätsstadt SinglesLeute die nach Konstanz, Universitätsstadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenloser chat flirt
  • eine frau kennen lernen
  • freunde treffen
  • sie sucht ihn
  • single kontakt börse
  • suchen finden liebe
  • kostenlos chaten und kostenlos anmelten
  • frauenkontakte
  • flirten verlieben
  • suche partner


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus konstanz Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Konstanz, Universitätsstadt

Die Kreisstadt des Landkreises Konstanz und die größte Stadt am Bodensee ist Konstanz. Sie liegt in der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg im Bundesland Baden-Württemberg. Konstanz ist eine kleine Universitätsstadt und kann auf eine Geschichte bis in die Römerzeit zurückblicken. Am Ausfluss des Rheins liegt Konstanz am Bodensee, direkt an der Grenze zum Schweizer Kanton Thurgau, da die Schweizer Stadt Kreuzlingen mit Konstanz zusammengewachsen ist. Das Konstanzer Stadtgebiet liegt auf über 30 Kilometern direkt am Ufer des Bodensees. Schon die Kelten besiedelten das Gebiet um den Bodensee, später wurde es von den Römern. Rund um das Jahr 300 wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt. Zwischen den Jahren 1192 und 1213 bekam die Ortschaft den Status einer Freien Stadt zugesprochen. Im Jahre 1952 wurde Konstanz eine Stadt im neuen Bundesland Baden-Württemberg, das durch die Zusammenlegung von Baden, Württemberg-Baden und Württemberg- Hohenzollern entstand. Konstanz wurde im Zuge der Gemeindeordnung im Jahr 1956 Große Kreisstadt. Im Jahr 1966 wurde die Universität gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Sie sucht Ihn
* Chat
* Community


Flirt Anzeige : zuckerle09 Mann , Konstanz (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : zuckerle09
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Waage  aus Konstanz Waage - Mann
Beruf: spannend
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Suche das, was sich eben ergibt. Bin offen für das Neue aber nicht unbedingt für alles....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Vielleicht Dich!...
jetzt mit zuckerle09 chatten


Flirt Anzeige : tobinho20 Mann , konstanz (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tobinho20
Ort: konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein netter :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette sie für eine beziehung...
jetzt mit tobinho20 chatten


Flirt Anzeige : boarder882 Mann , Konstanz (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : boarder882
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Beschreibung folgt...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: MeineTraumfrau...
jetzt mit boarder882 chatten


Flirt Anzeige : racer99 Mann , Konstanz (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : racer99
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Fische  aus Konstanz Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Müsst ihr selber raus finden. Bin auf alle Fälle eine ganz liebe Person, so viel verrate ich....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemanden den ich zu 100% vertrauen kann und der auch mal einen Spass mitmachen sollte. Sonst habe ich keine bestimmten vorstellungen. Es mus...
jetzt mit racer99 chatten


Flirt Anzeige : mumiii Mann , Konstanz (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mumiii
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Konstanz Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein lustiger typ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette frau...
jetzt mit Mumiii chatten


Flirt Anzeige : firehero112 Mann , Konstanz (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : firehero112
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Krebs  aus Konstanz Krebs - Mann
Beruf: Produktionsfacharbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lernt mich doch einfach kennen ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Person mit der man lachen und auch mal weinen kann. Ich erwarte einen treuen und ehlichen Menschen. Ich selber bin ein sehr lustiger ...
jetzt mit Firehero112 chatten