Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Ansbach, Stadt SinglesLeute die nach Ansbach, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singleboerse hamburg
  • single männer
  • suche single
  • singelkontakte
  • mann sucht
  • single boerse
  • singel flirt
  • kontakte bekanntschaften
  • ehemann gesucht
  • frauen treffen


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus ansbach Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Ansbach, Stadt

Die kreisfreie Stadt Ansbach, ist Sitz der Regierung von Mittelfranken und des Landratsamtes Ansbach.Die Stadt liegt ungefähr 40 km südwestlich von Nürnberg an der Fränkischen Rezat. Ansbach ist flächenmäßig die fünftgrößte Stadt des Freistaates Bayern. Besonders lohnenswert für den Besucher ist die Orangerie und der Hofgarten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Qual der Liebe
* Online Dating
* Traummann oder Traumfrau
* Dating Service
* Singles
* Glück
Deutschland > bayern > ansbach


Flirt Anzeige : hoerb Mann , Ansbach (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hoerb
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Stier  aus Ansbach Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin sehr gesellig und humorvoll und fühl mich daher alleine nie sehr wohl :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ist schwer zu sagen, weiß man wohl erst wenn mans gefunden hat ......
jetzt mit Hoerb chatten


Flirt Anzeige : zipsi1000 Mann , Ansbach (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : zipsi1000
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Ansbach Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche eine ehrliche Frau mit der ich zusammenleben kann... lg...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Nette Frau mit der ich mich gut versteh ......
jetzt mit zipsi1000 chatten


Flirt Anzeige : cemerol Mann , Ansbach (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cemerol
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Wassermann  aus Ansbach Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: tja was soll ich bla bla bla zu sagen frag einfach nach :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: alles was ein fach spaß macht...
jetzt mit CEMEROL chatten


Flirt Anzeige : umzug Mann , Ansbach (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : umzug
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Steinbock  aus Ansbach Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: schaut euch mein Bild an! und macht euch einen Eindruck.. bitte nur ernst gemeinte Anschriften...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
jetzt mit umzug chatten


Flirt Anzeige : barbaravogel Frau , Ansbach (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : barbaravogel
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Widder  aus Ansbach Widder - Frau
Beruf: verkäuferin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: humorvoll, spontan, direkt, ehrlich, treu,kinder u. tierlieb,sinnlich, gefühlvoll,temperamentvoll...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten Mann, der viel Sinn für Humor hat,Familiensinn,der einfühlsam ist, aber es auch wagt, mich mal auszubremsen...
jetzt mit Barbaravogel chatten


Flirt Anzeige : schneckchen0090 Frau , Ansbach (31 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : schneckchen0090
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Widder  aus Ansbach Widder - Frau
Beruf: büro
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: nett humorvoll...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eigentlich nichts...^^...
jetzt mit schneckchen0090 chatten


Flirt Anzeige : pescador Mann , Ansbach (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : pescador
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Wassermann  aus Ansbach Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin lustig, verspielt und humorvoll, manchmal ironisch und sarkastisch. Lust auf Neues treibt mich hierher und bin mal gespannt ob´s Frauen gibt, die...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Interessierte an Casual Dating, bei der Sympathie und Humor ganz wichtig sind! Man/frau sollte auch mal über sich selbst lachen können....
jetzt mit pescador chatten


Flirt Anzeige : blackroll Mann , Ansbach (54 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : blackroll
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin gerne unterwegs und unter Menschen. entspannt, sportlich, uvm...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine hübsche Frau die sich auch nach Zärtlichkeit sehnt, nach Berührung und die sich gerne verwöhnen lässt Keine Beziehung, die hab ich schon....
jetzt mit blackroll chatten


Flirt Anzeige : oliveransbach Mann , Ansbach (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : oliveransbach
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Stier  aus Ansbach Stier - Mann
Beruf: Industriefachwirt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mal sehen was mich erwartet...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau fürs Leben...
jetzt mit oliveransbach chatten


Flirt Anzeige : kansasmicha Mann , Ansbach (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kansasmicha
Ort: Ansbach Bundesland: bayern (ansbach)
Sternzeichen: Krebs  aus Ansbach Krebs - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: finds raus ;-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne frau :)...
jetzt mit kansasmicha chatten