Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Nürnberger Land SinglesLeute die nach Nürnberger Land Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirten chatten daten
  • boerse kontaktanzeigen
  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • chaten kostenlos
  • nette frauen kennenlernen
  • dating berlin
  • frauen suchen einen mann
  • liebe flirt
  • online-dating
  • love online


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus nuernberger land Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

weitere Singles kennenlernenweitere Singles kennenlernen

oder Singles in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Nürnberger Land

Sie finden den Landkreis Nürnberger Land im Osten des bayerischen Regierungsbezirk Mittelfranken. Die benachbarten Landkreise sind Forchheim, Bayreuth, Amberg-Sulzbach, Neumarkt in der Oberpfalz, Roth und Erlangen-Höchstadt sowie die kreisfreie Stadt Nürnberg. Der Landkreis zählt zum Schwäbisch-fränkischen Schichtstufenland der Fränkischen Alb. Große Teile des Landkreises sind bewaldet, der größte Fluss, die Pegnitz durchfließt ihn in südlicher Richtung. Das Gebiet gehörte vor dem Jahr 1800 großteils zu der Freien Reichsstadt Nürnberg und kam 1803 zu Bayern. Die Stadt Nürnberg war schon im Jahr 1809 eine kreisfreie Stadt mit einem eigenen Stadtgericht geworden. Im Zuge der bayrischen Gebietsreform vom Jahr 1972 wurde aus dem Großteil der Landkreise Nürnberg und Lauf, dem Landkreis Hersbruck sowie einigen Gemeinden der Landkreise Erlangen, Forchheim, Pegnitz und Eschenbach der neue Landkreis Nürnberger Land geschaffen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatten
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Freundschaft
* Verlieben
* Glück
Deutschland > bayern > nuernberger land


Flirt Anzeige : emmylou Frau , RöthenbachanderPegnitz (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : emmylou
Ort: RöthenbachanderPegnitz Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Skorpion  aus RöthenbachanderPegnitz Skorpion - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: süss...lieb...nett....ehrlich...aufgeschlossen......
Flirt und Chat mit: Männer
jetzt mit Emmylou chatten


Flirt Anzeige : anavlis Frau , RöthenbachanderPegnitz (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : anavlis
Ort: RöthenbachanderPegnitz Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Widder  aus RöthenbachanderPegnitz Widder - Frau
Beruf: vorhanden
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine richtige Frau und net vollkommen,hab meine Fehlerwie du auch.... was soll ich nur schreiben,es ist schwer, frag mich einfach,das ist doch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: du meinst es ehrlich mich kennen zu lernen und wohnst in meiner Nähe,das wäre zu schön....ok,alles andere kannst mich ja fragen,ok? ach ja Männer ohne...
jetzt mit anavlis chatten


Flirt Anzeige : aletanja Frau , Hersbruck (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : aletanja
Ort: Hersbruck Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Stier  aus Hersbruck Stier - Frau
Beruf: Angestelllte
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bei Interesse frag mich einfach :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen netten, ehrlichen Mann der weiss was er will und der mit beiden Beinen fest im Leben steht....
jetzt mit aletanja chatten


Flirt Anzeige : wiggie87 Frau , Hersbruck (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wiggie87
Ort: Hersbruck Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Stier  aus Hersbruck Stier - Frau
Beruf: SozialerBerufszweig
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine gepflegte junge Frau und weis ganz genau was ich will. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hersbruck. Ich gehe gern mit meinen Feunden feie...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin -mit all meinen Stärken und Schwächen... Melde Dich einfach ;-)...
jetzt mit Wiggie87 chatten