Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Brandenburg an der Havel, Stadt SinglesLeute die nach Brandenburg an der Havel, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • nrw singleboerse
  • sie sucht ihn
  • anzeigen
  • community verlieben
  • chatten und flirten
  • kostenloser chat
  • finden blinde date
  • kostenlos chat
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • singletreffen


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus brandenburg an der havel.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Brandenburg an der Havel, Stadt

Die 1000 Jahre alte Stadt Brandenburg liegt an der Havel im Westen des gleichnamigen Bundeslandes. Die Stadt ist verkehrstechnisch günstig gelegen, über die BAB 2 im Süden der Stadt, die Eisenbahnhauptlinie Berlin-Magdeburg-Hannover und die Havel ist die Stadt zu erreichen, der ehemals militärisch genutzte Flughafen kann von kleineren Maschinen angeflogen werden. Die Zeugnisse der langen Stadtgeschichte begegnen einem überall, ob bei einem Spaziergang durch die mittelalterlichen Stadtkerne oder bei einer Fahrt per Schiff. Die liebevoll restaurierten Häuser, die ausgedehnten Parkanlagen, besonders aber die verschlungenen Flussläufe und ausgedehnten Seen machen das Flair dieser wunderschönen Stadt an der Havel aus. Das Umland der Stadt ist ausgesprochen waldreich mit viel Wasser, Wanderer und Radler kommen hier voll auf ihre Kosten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie - Eros
* Traummann oder Traumfrau
* Blind Daze - Beziehung
* Partnerschaft
* Flirtseiten
Deutschland > brandenburg > brandenburg an der havel


Flirt Anzeige : fruechtchen66 Mann , Marktbergel (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fruechtchen66
Ort: Marktbergel Bundesland: bayern (brandenburg an der havel)
Sternzeichen: Loewe  aus Marktbergel Loewe - Mann
Beruf: facharbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hallo ich bin 35 Jahre und lebe in Scheidung. Nach einer Enttäuschten Ehe versuche ich nun hier auf ein neues die Frau fürs Leben zu finden.Ich suche ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau, die wie ich auch keine Lust hat alleine durchs leben zu gehen. Meld dich doch mal:nulleinssiebeneins einseins fünffünffünf acht sieben...
jetzt mit fruechtchen66 chatten


Flirt Anzeige : wassermann123 Mann , Dresden (57 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : wassermann123
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (brandenburg an der havel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dresden Wassermann - Mann
Beruf: maldiesmaldas
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Man kann sich schlecht selbst beschreiben.... Aber ich bin eigentlich ein netter Mensch der Spass und Abwechslung liebt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Spass zu zweit ohne Verpflichtung......
jetzt mit wassermann123 chatten


Flirt Anzeige : blond65 Mann , Niederkassel (56 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : blond65
Ort: Niederkassel Bundesland: nordrhein-westfalen (brandenburg an der havel)
Sternzeichen: Schuetze  aus Niederkassel Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: tageslichttauglicher Mann im besten Alter...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die gerne mit mir schöne Stunden verbringen will...
jetzt mit blond65 chatten