Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Gifhorn SinglesLeute die nach Gifhorn Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt single
  • single community
  • mann kennen lernen
  • singles kontaktanzeigen
  • gratis kontaktanzeigen
  • girls
  • flirten kontakte
  • frauen
  • dates im internet
  • singles in duesseldorf


In gifhorn suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Gifhorn

Der Landkreis Gifhorn besteht aus den beiden Städten Gifhorn und Wittingen und 8 weiteren Gemeinden. Landschaftlich geprägt ist er durch die drei Flüsse Aller, Ise und Oker. Der Landkreis, im Osten Niedersachsens gelegen, war schon Jahrhunderte lang Verwaltungsgebiet. Die Großstädte Hannover, Braunschweig und Wolfsburg sind nah. Nach dem 2. Weltkrieg fanden viele Flüchtlinge und Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten hier eine neue Heimat.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumpartner
* Frau sucht Mann


Flirt Anzeige : wespenkante Mann , Karlsruhe,Baden (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : wespenkante
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Karlsruhe,Baden Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: sportlich (Joggen, Klettern, Skifahren, Schwimmen), reise- und abenteuerlustig (Alpen, Fern- und Kulturreisen). Verdammt ehrgeizig. Unterwegs von Hü...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Abenteuer...
jetzt mit wespenkante chatten


Flirt Anzeige : joa1 Mann , Hesel (28 Jahre), Single

Flirt Anzeige : joa1
Ort: Hesel Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Hesel Jungfrau - Mann
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin für fasst alles zu haben...bin immer gut drauf...und mache gerne party...ich LIEBE abenteuer!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ICh suche ene frau für ein nettes abenteuer..für ein wenig spass! aber wenn doch was anderes ergeben sollte also was festes...Warum nicht! ;)...
jetzt mit Joa1 chatten


Flirt Anzeige : thmueller Mann , Heidgraben (51 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : thmueller
Ort: Heidgraben Bundesland: schleswig-holstein (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Heidgraben Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Nach 15 Jahren und 2 Kindern hat sich vieles Verändert … nicht aber meine Lebensfreude und mein Interesse an „Neuem“. So bin ich aufgeschlossen und N...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Dame, die Lust auf ein „aufregendes“ Abenteuer hat. Es gibt so viel zu probieren … ob es das „Outfit“ ist, eine neue Umgebung, eine unk...
jetzt mit ThMueller chatten


Flirt Anzeige : sanktanton Mann , Gründau (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sanktanton
Ort: Gründau Bundesland: hessen (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gründau Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: aufgeschlossen - ausgeglichen-selbstkritisch - humorvoll - höflich - manchmal tiefsinnig - manchmal albern ;-) Selbstsicher, aber eher zurückhalten...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sollte locker sein, sich und andere nicht zu wichtig nehmen, über sich selbst auch mal lachen können,...
jetzt mit SanktAnton chatten


Flirt Anzeige : lovegard Mann , Oberschwarzach (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : lovegard
Ort: Oberschwarzach Bundesland: bayern (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Oberschwarzach Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: suche spaß:D...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette junge frau...
jetzt mit lovegard chatten


Flirt Anzeige : skaven72 Mann , Bruchköbel (49 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : skaven72
Ort: Bruchköbel Bundesland: hessen (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bruchköbel Jungfrau - Mann
Beruf: habe ich
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: frag einfach mal nach...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Das wird sich ergeben......
jetzt mit skaven72 chatten


Flirt Anzeige : taypan Mann , Stuttgart (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : taypan
Ort: Stuttgart Bundesland: baden-wuerttemberg (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Stuttgart Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: finde es heraus...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich weis nicht was ich suche aber ich hoffe ich werde es finden...
jetzt mit taypan chatten