Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Düren, Stadt SinglesLeute die nach Düren, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • fotokontaktanzeigen
  • traumpartner
  • kontaktanzeige frau
  • kontakt suche
  • frauen treffen
  • chatten verlieben
  • partnertreff
  • kontakte sie sucht ihn
  • kontakt börse
  • wo frauen kennenlernen


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus dueren.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Düren, Stadt

Düren liegt zwischen Aachen und Köln am Rand der Nordeifel. Schon 1841 wurde die Stadt, die heute gut 90000 Einwohner zählt, an die Eisenbahnstrecke Köln-Aachen angeschlossen, was der industriellen Entwicklung der Region zugute kam. Die Papierindustrie profitierte von dieser günstigen Verkehrsanbindung besonders. Heute sind noch über 7000 Beschäftigte und 360 Auszubildende in dieser Branche tätig. Bekannt über die Grenzen ist die Anna-Kirmes, auf der die neuesten Fahrgeschäfte sich ein Stelldichein geben. Das Riesenrad ist dann Ende Juli/ Anfang August das zeitlich begrenzte Wahrzeichen von Düren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnervermittlung
* Verabredung und Verlieben


Flirt Anzeige : daf7092 Mann , düren (72 Jahre), Single

Flirt Anzeige : daf7092
Ort: düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Wassermann  aus düren Wassermann - Mann
Beruf: Berufskraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: leben und leben lassen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau zum verlieben und die treu sein kann...
jetzt mit daf7092 chatten


Flirt Anzeige : puko75 Mann , Düren (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : puko75
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Wassermann  aus Düren Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin. Ein einfacher Er auf der Suche nach einer Beziehung. Details findest Du am Besten selber raus......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wenn Du nett, humorvoll und ehrlich bist suche ich genau Dich :-)...
jetzt mit puko75 chatten


Flirt Anzeige : newman4144 Mann , Düren (62 Jahre), Single

Flirt Anzeige : newman4144
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Wassermann  aus Düren Wassermann - Mann
Beruf: fleißig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: liebe die leidenschaft die keine leiden schaft...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein nettes mädel zum spass haben für all die dinge,die noch neben der ernsthaftigkeit des lebens noch platz haben...
jetzt mit newman4144 chatten