Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Düren, Stadt SinglesLeute die nach Düren, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche flirt
  • braunschweig flirt
  • dating männer
  • chat
  • sms flirt
  • kontakt börse
  • dating frauen
  • chat für singles
  • männer finden
  • kontaktbörse


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus dueren.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Düren, Stadt

Düren liegt zwischen Aachen und Köln am Rand der Nordeifel. Schon 1841 wurde die Stadt, die heute gut 90000 Einwohner zählt, an die Eisenbahnstrecke Köln-Aachen angeschlossen, was der industriellen Entwicklung der Region zugute kam. Die Papierindustrie profitierte von dieser günstigen Verkehrsanbindung besonders. Heute sind noch über 7000 Beschäftigte und 360 Auszubildende in dieser Branche tätig. Bekannt über die Grenzen ist die Anna-Kirmes, auf der die neuesten Fahrgeschäfte sich ein Stelldichein geben. Das Riesenrad ist dann Ende Juli/ Anfang August das zeitlich begrenzte Wahrzeichen von Düren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Kontaktaufnahme
* Anmache - Anmachen


Flirt Anzeige : tommyoo Mann , Düren (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tommyoo
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus Düren Steinbock - Mann
Beruf: Techniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sehr nett,natürlich,etwas ruhiger,fahre sehr gerne Mountainbike.Wenn ihr mich anschreiben möchtet tommy00...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mein Gegenstück...
jetzt mit tommyoo chatten


Flirt Anzeige : niti1982 Frau , Düren (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : niti1982
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus Düren Steinbock - Frau
Beruf: Hausfrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Puu schwierig sich selbst zu beschreiben.... Ich bin so wie ich bin , und das ist gut so :-P...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann und kein Kind , weil eins hab ich schon und das reicht erstmal ;-)...
jetzt mit Niti1982 chatten


Flirt Anzeige : jana05 Frau , düren (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jana05
Ort: düren nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus düren Steinbock - Frau
Beruf: Krankenpflegerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Finde es heraus!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
jetzt mit Jana05 chatten