Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Wesel, Stadt SinglesLeute die nach Wesel, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles kostenlos
  • kontakt börse
  • kontakt boerse
  • blind-date
  • deutsche singleboerse
  • blind date
  • single community
  • internet verabredungen
  • chat for singles
  • verlieben


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus wesel.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Wesel, Stadt

Die Stadt Wesel, alte Hansestadt am unteren Niederrhein, schon 1587 als „gastliches Wesel“ geehrt, fühlt sich diesem Anspruch auch heute noch verpflichtet. Die Stadt bietet ihren Bürgern, immerhin sind es gut 64000, ein attraktives Stadtleben. Kultur- und Bildungseinrichtungen, aber auch Sport- und Freizeitmöglichkeiten machen Wesel zu einer beliebten Stadt, die durch ihre Lage in der typischen Landschaft des Niederrheins am Rande des Ruhr-Reviers auch ein beliebtes Ziel für Naherholungssuchende geworden ist. Ob sich Konrad Duden über das Echo von Wesel amüsiert hat, ist nicht überliefert. Er ist ein berühmter Sohn der Stadt. Humor und Witz kann man den Bürgern von Wesel aber bescheinigen, denn mit dem „Esellied“ und dem Karnevalsorden „Esel von Wesel“ nehmen sie sich selbst auf die Schippe. Aber auch ganz schön clever, denn mit dem Echo von Wesel lässt sich gut Werbung für die sympathische Stadt betreiben. Wie gut, dass Wesel und Esel sich reimen, es gibt Namen, die antworten auf ganz andere Echos.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verabredung und Verlieben
* Traummann oder Traumfrau


Flirt Anzeige : sigi333 Mann , Wesel (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sigi333
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Wesel Jungfrau - Mann
Beruf: Reiseleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lern mich kennen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bezihung,...
jetzt mit sigi333 chatten


Flirt Anzeige : marjas Mann , Wesel (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : marjas
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wesel Wassermann - Mann
Beruf: Angestellt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin aufgeschlossen, ehrlich, spontan, lustig, ehrgeizig und etwas besonderes. Wenn Du Dich traust lerne mich doch kennen!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Bekanntschaften fürs erste, dann mal abwarten........
jetzt mit Marjas chatten


Flirt Anzeige : vollkaracho Mann , Wesel (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : vollkaracho
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wesel Steinbock - Mann
Beruf: Anlagenführer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter er sucht Sie...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nach einer festen Beziehung...
jetzt mit Vollkaracho chatten


Flirt Anzeige : tollertyp6661 Mann , Wesel (49 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : tollertyp6661
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wesel Wassermann - Mann
Beruf: tollertyp6661@web.de
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Als allererstes: Wer das Profil ganz durchliest hat mehr vom flirten. Ich bin ein gradliniger und vor allen ehrlicher Mensch! Ich bin verheiratet all...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für eine langfristige sexuelle Beziehung. Nicht so gerne ONS, würde ich aber auch nicht neine sagen. Ehrlichkeit steht bei mir hoch im Kurs...
jetzt mit tollertyp6661 chatten


Flirt Anzeige : fly65 Mann , Wesel (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fly65
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wesel Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vertrauenwürdig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Keine Klammerbeziehung!...
jetzt mit fly65 chatten


Flirt Anzeige : stclaas Mann , Wesel (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : stclaas
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Widder  aus Wesel Widder - Mann
Beruf: Betriebsleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich selber beschreiben ist schwierig. aber du kannst es rausfinden....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die Frau die mit mir alt werden möchte....
jetzt mit stclaas chatten


Flirt Anzeige : dirkl Mann , Wesel (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dirkl
Ort: Wesel Bundesland: nordrhein-westfalen (wesel)
Sternzeichen: Waage  aus Wesel Waage - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wie ich bin kann man mich fragen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin nur zum Spaß hier....
jetzt mit DirkL chatten