Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Polch, Stadt SinglesLeute die nach Polch, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche frau
  • single plattformen
  • treffen singles
  • private kontaktanzeige
  • beziehung suchen
  • suchen finden liebe
  • kontakte singles
  • kontaktanzeigen hamburg
  • bekanntschaften anzeigen
  • blind-dates


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus polch Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Polch, Stadt

Im Landkreis Mayen-Koblenz liegt die Stadt Polch im Norden von Maifeld. Die Stadt Polch ist in die Stadtteile Kaan, Ruitsch und Nettesürsch unterteilt. Der Ort Polch wurde im Jahr 1052 das erste Mal urkundlich erwähnt. Die Gegend rund um Polch wurde schon in frühester Zeit besiedelt. Dies belegen zahlreiche archäologische Funde. Der Ort Polch wurde im Mittelalter durch eine Stadtmauer und einen Wallgraben umgeben. Im Jahr 1987 bekam der Ort Polch die Stadtrechte zugesprochen. Sehenswert in der Stadt sind die katholische Kirche St. Stephan, deren Doppeltürme über 50 Meter hochragen, die Georgskapelle, eine der ältesten Kirchen der Eifel, die ehemalige Synagoge, die Hospitalkapelle, der barocke Hof der Abtei St. Matthias und das Heimatmuseum im Bienengarten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frau sucht Mann
* Freundin


Flirt Anzeige : dehai Mann , Polch (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dehai
Ort: Polch Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Polch Krebs - Mann
Beruf: Serviceleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin eigentlich ganz normal, ausser wenn ich mal total durchgeknallt bin. Kann aber auch anders. Bin ehrlich, zuverlässig, fast immer gut gelaunt und f...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nix bestimmtes, die Frage ist was finde ich? sie sollte Spaß verstehen, Humor haben, ehrlich sein. Alles andere bringt die Zeit mit sich!...
jetzt mit deHai chatten


Flirt Anzeige : meisterpapa Mann , WellingbeiMayen (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : meisterpapa
Ort: WellingbeiMayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus WellingbeiMayen Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Gut gelauter Meister Proper sucht....find´s doch einfach raus....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau zum ........
jetzt mit MeisterPapa chatten


Flirt Anzeige : hotte680 Mann , Polch (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hotte680
Ort: Polch Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Polch Steinbock - Mann
Beruf: Angestelllter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vollblut Verkäufer im Aussendienst...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe Sie die Verständiss für diesen Job hat :)...
jetzt mit hotte680 chatten