Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Sächsische Schweiz SinglesLeute die nach Sächsische Schweiz Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles in deiner nähe
  • frau sucht
  • kontaktanzeigen saarland
  • singelfrau
  • kontaktmarkt
  • single forum
  • freund kennenlernen
  • single kontaktanzeige
  • kontakt kostenlos
  • große liebe finden


In saechsische schweiz suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Sächsische Schweiz

Der ehemalige Landkreis Sächsische Schweiz liegt südöstlich von Dresden an der Grenze zu Tschechien. Die Sächsische Schweiz, die Ausläufer des Lausitzer Berglandes und die Elbe bestimmen das Landschaftsbild des 137000 Einwohner zählenden Kreises. Der Kreis entstand bei der sächsischen Kreisreform am 1. August 1994 aus den Kreisen Sebnitz und Pirna. Im Zuge der Kreisreform Sachsen 2008 wurde der Landkreis Sächsische Schweiz mit dem westlich benachbarten Weißeritzkreis zum Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zusammengelegt, wobei Pirna zum gemeinsamen Kreissitz wurde.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft
* Romantische Singles
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Anmache - Anmachen
Deutschland > sachsen > saechsische schweiz


Flirt Anzeige : veikodrache Mann , Heidenau,Sachsen (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : veikodrache
Ort: Heidenau,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Heidenau,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche eine sportliche Frau, mit der man gut quatschen kann und aktiv durchs Leben geht. Vor allem sollte sie ehrlich und treu sein. In meinem Haus...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine sportliche Frau, mit der man gut quatschen kann und aktiv durchs Leben geht. Vor allem sollte sie ehrlich und treu sein. In meinem Haus...
jetzt mit veikodrache chatten


Flirt Anzeige : mattse66 Mann , Dohna,Sachsen (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mattse66
Ort: Dohna,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Operator
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ruhiger, eigentlich immer gut gelaunter, relativ wenig redender aber gern mal sarkastischer Mann, der noch die meiste Zeit mit dem Hund verbri...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bleiben wir realistisch! Ich suche eine Partnerin, mit der ich alt werden kann (nicht eine die mich vorzeitig altern läßt ;-)). Eine Frau, die nach de...
jetzt mit Mattse66 chatten


Flirt Anzeige : fritzpaul Mann , Pirna (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fritzpaul
Ort: Pirna Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Pirna Wassermann - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Topf sucht Deckel zum gemeinsamen Kochen!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche 'ne nette natürliche Partnerin!...
jetzt mit fritzpaul chatten


Flirt Anzeige : icman38 Mann , Dohna (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : icman38
Ort: Dohna Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna Wassermann - Mann
Beruf: Mitarb.ÖD
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ruhig, zurückhaltend(schüchtern), konservativ, eigensinnig(etwas Stur)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Warmhertzig, treu...
jetzt mit icman38 chatten


Flirt Anzeige : adm1972 Mann , Dohna,Sachsen (49 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : adm1972
Ort: Dohna,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: FreierHandelsvertreter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo Mari11112 und Svenja64 melde dich bitte jan.1972@web.de...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: gelegentliche Treffen...
jetzt mit ADM1972 chatten


Flirt Anzeige : deflint Mann , Heidenau,Sachsen (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : deflint
Ort: Heidenau,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Heidenau,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Admin
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sich selbst beschreiben .. immer eine reichlich blöde Idee! Kurz umrissen: Katzenbesitzer, MMO Spieler, großes Kind .. das solltes in etwa treffen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne Frau .. welche genau .. glaub das weis ich erst wenn ich sie gefunden habe....
jetzt mit deflint chatten


Flirt Anzeige : andus44 Mann , berggießhübel (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : andus44
Ort: berggießhübel Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus berggießhübel Wassermann - Mann
Beruf: polier
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin nicht brad pitt aber ein ehrlicher treuer kerl mit dem man pferde stehlen kann suche keinenONS sondern eine feste beziehung eine frau die mir die ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau,partnerin geliebte in einer person für eine gemeinsamme zukunft...
jetzt mit andus44 chatten