Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neumünster, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Neumünster, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating frauen
  • flirt singles
  • münchen singles
  • love online
  • kontakt suche
  • singel bekanntschaften
  • dating site
  • single gesucht
  • foto kontaktanzeigen
  • chaten


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus neumuenster, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen pulse84
pulse84, Neumünster


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Neumünster, Stadt

Gut 80000 Einwohner hat die Stadt Neumünster, die im Zentrum des Bundeslandes Schleswig-Holstein liegt. Die „Pferdestadt“ des Nordens ist für Pferdeliebhaber der ganzen Welt ein Begriff. „Trakehner“ und „Holsteiner“ begründen den internationalen Ruf der Pferdezucht und des Turniersports in dieser traditionsreichen Pferdehochburg. Reitsportler von internationalem Format zeigen bei den VR Classics ihr Können, auf der Messe „Nordpferd“ dreht sich alles um das Pferd und die Holstenhalle lockt jedes Jahr betuchte Pferdeenthusiasten zu den Auktionen. Als „Pferdefreundliche Gemeinde“ kümmert man sich auch um die Freizeitsportler, vor allem um die Kinder. Die Verantwortlichen der Stadt haben ein besonderes Kunstinteresse gezeigt. So wurden im Laufe der Jahrzehnte Kunstwerke regionaler Künstler als auch Künstler von internationalem Rang angekauft, die als Sammlung im alten und neuen Rathaus ausgestellt sind. Für Radfahrer vermittelt der ausgeschilderte „Ochsenweg“ einen Einblick in die Geschichte und Natur dieser Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie - Eros
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Anmache - Anmachen
* Chatten
* Verlieben


Kontakt : ostrabul Mann , Neumünster (39 Jahre), Single

Kontakt : ostrabul
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Fische  aus Neumünster Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: findet es selbst heraus, würde aber sagen das ich n netter typ bin, der hier leider kein premium mitglied ist also kann ich auch nicht antworten:( abe...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche nette bekannschaften und vielleicht mehr...
Kontaktanzeige von ostrabul ansehen


Kontakt : stuterich Mann , neumünster (39 Jahre), Single

Kontakt : stuterich
Ort: neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Stier  aus neumünster Stier - Mann
Beruf: Z.Mechaniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hmm mir fällt ncihts ein fragt doch einfach ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: dich ;)...
Kontaktanzeige von Stuterich ansehen


Kontakt : jogibaer2912 Mann , Neumünster (40 Jahre), Single

Kontakt : jogibaer2912
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Steinbock  aus Neumünster Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: finde es raus ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen...
Kontaktanzeige von jogibaer2912 ansehen


Kontakt : marty1983 Mann , Neumünster (38 Jahre), Single

Kontakt : marty1983
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Fische  aus Neumünster Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: fragt doch einfach ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sag Du´s mir ;)...
Kontaktanzeige von marty1983 ansehen


Kontakt : javusb Mann , Neumünster (32 Jahre), Single

Kontakt : javusb
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Krebs  aus Neumünster Krebs - Mann
Beruf: Tischler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin treu, manchmal albern, zuverlässig und mag es gerne Leute zum lächeln bringen. Ich spiele gerne Gitarre und fahre auch gerne mal weg....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine feste Beziehung....
Kontaktanzeige von JavusB ansehen


Kontakt : paddy1133 Mann , Neumünster (39 Jahre), Single

Kontakt : paddy1133
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Loewe  aus Neumünster Loewe - Mann
Beruf: Möbelpacker/Tischler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hallo ihr ! ich bin etwa 2 Jahre Solo und möchte sehr gerne mich wieder verlieben oder einfach nette Frauen kenn lernen.Ich bin schon immer TREU EHRL...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche was ernstes und treu ich kann mich an alles gewöhnen /anpassen ich freu mich wenn ich endlich nicht mehr aleine bin!Wichtig ist doch das man...
Kontaktanzeige von Paddy1133 ansehen


Kontakt : pitt81 Mann , Neumünster (40 Jahre), Single

Kontakt : pitt81
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neumünster Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein sehr zurück haltender Mensch. Der das Leben geniesst freude daran hat mit leichten fehlern.Aber wer hat die nicht.? ;-))...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine partnerin die mich so nimmt wie ich bin....
Kontaktanzeige von Pitt81 ansehen


Kontakt : bigyarak1990 Mann , Neumünster (30 Jahre), Single

Kontakt : bigyarak1990
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neumünster Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Ich bin ein jun ger wilder kerl der einfach ein one níght stand oder mehrer sucht mit denen man spaß haben kann ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche einen one-night stand mit dem es einfach mal so richtig treiben kann ,also eigentlích ein rein sexuelles treffen ,nichts mit verlieben oder ...
Kontaktanzeige von BigYarak1990 ansehen


Kontakt : christoph911 Mann , neumünster (30 Jahre), Single

Kontakt : christoph911
Ort: neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Widder  aus neumünster Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja ich bin 18 und bin 1,87 groß und schlank und wiege 64,kg...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ja ich suche eine nette junge frau die muss schlank sein und viel spass abkönnen...
Kontaktanzeige von christoph911 ansehen


Kontakt : aramis84 Mann , Neumünster (37 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : aramis84
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein (neumuenster)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neumünster Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Mache atm eine 2te Ausbildung...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Mache atm eine 2te Ausbildung...
Kontaktanzeige von Aramis84 ansehen