Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Velbert, Stadt SinglesLeute die nach Velbert, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche kontaktanzeigen
  • internet kontaktanzeige
  • community
  • singl chat
  • partneranzeigen
  • dating münchen
  • dating
  • on line dating
  • kostenloser flirt
  • partnervermittlung frauen


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus velbert Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Velbert, Stadt

Die Stadt Velbert hat rund 88000 Einwohner und liegt auf den Höhen des Bergischen Landes nahe Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Die Höhendifferenz beträgt immerhin gut 150 Meter innerhalb des Stadtgebietes. Die Fußgängerzone Velbert-Mitte mit dem Münzbrunnen wird von den Bewohnern und Gästen gern frequentiert. Der Schlüssel im Wappen der Stadt steht für das traditionelle Schlosserhandwerk, das seit langer Zeit in Velbert betrieben wird. Bis heute ist die Stadt Zentrum der Herstellung von Beschlägen und Schlössern. Ein Besuch im Schloss- und Beschlägemuseum ist lohnenswert, zeigt es doch 5000 Jahre „Erfindergeist im Dienste der Sicherheit“.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Traumpartner
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Flirt-Hunter
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Liebe


Flirt Anzeige : aznavourian Mann , Velbert (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : aznavourian
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Fische  aus Velbert Fische - Mann
Beruf: Freiberuflich
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Offen,Tolerant,freundlich und vieles mehr. Liebe das Leben und die Natur! Bin rundherum Optimistisch, positiv und tiefgründig!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die sich selbst liebt, zu sich steht und weis was Sie will. Offen, Tolerant,Warmherzig,Neugierig auf alles neue....
jetzt mit Aznavourian chatten


Flirt Anzeige : jumply Mann , Velbert (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jumply
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin kein premium mitglied lass eure icq oder msn addy da ;D...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin ;D und ich mich nicht verändern muss :P...
jetzt mit Jumply chatten


Flirt Anzeige : lonleyheartfromlgb Mann , Velbert (53 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : lonleyheartfromlgb
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Beruf: keine
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: keine Daten...
Flirt und Chat mit: Frauen
jetzt mit LonleyHeartFromLgb chatten


Flirt Anzeige : lawrence66 Mann , Velbert (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : lawrence66
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll und leidenschaftlich...ausserdem mit beiden beinen auf dem boden...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: frau mit humor, geist und erotik...
jetzt mit lawrence66 chatten


Flirt Anzeige : patrick45 Mann , Velbert (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : patrick45
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin ein ganz netter und suche einfach nur nette kontakte sollte sich mehr entwickeln wird man sehen. Abgeneigt wäre ich nicht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Also eigentlich eine Partnerschaft aber bin mir da noch nicht so sicher...
jetzt mit Patrick45 chatten


Flirt Anzeige : nermin1017 Mann , Velbert (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nermin1017
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Steinbock  aus Velbert Steinbock - Mann
Beruf: Handwerk
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, suche nach netten Bekanntschaften. Mich zu beschreiben wäre doch nicht so interessant, als es selbst herauszufinden. Nur soviel: Ich bin ein ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich weiß noch nicht was ich suche aber ich werde es bestimmt bald wissen....
jetzt mit nermin1017 chatten


Flirt Anzeige : empi1969 Mann , Velbert (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : empi1969
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: . . . mit Worten lasse ich mich nicht beschreiben !!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: k.A....
jetzt mit Empi1969 chatten


Flirt Anzeige : locke3 Mann , Velbert (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : locke3
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Skorpion  aus Velbert Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: schlank,sportlich,...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die Frau fürs Leben. Sportlich,schlank, Frühaufsteherin....
jetzt mit Locke3 chatten


Flirt Anzeige : dolly32 Frau , Velbert (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dolly32
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Velbert Zwillinge - Frau
Beruf: Hausfrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo ich bin seid einem Jahr single und habe das alleine sein satt!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann der die gleichen eigenschaften hat wie ich!Aber den gibt es glaub ich nicht!!!...
jetzt mit Dolly32 chatten