Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Muldentalkreis SinglesLeute die nach Muldentalkreis Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • wieder verlieben
  • liebeschat
  • reisepartner
  • traummann gesucht
  • communitys
  • männer frauen
  • kontaktanzeigen düsseldorf
  • online chats
  • online-dating
  • frauen männer


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus muldentalkreis Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Muldentalkreis

Der Muldentalkreis entstand 1994 durch die Zusammenlegung der Kreise Grimma und Wurzen. Den Namen erhielt er nach dem Fluss Mulde, die im Süden des Kreises durch den Zusammenfluss der Freiberger Mulde und Zwickauer Mulde entstand. Knapp 130000 Einwohner des Kreises waren im Verwaltungssitz Grimma registriert. Seit dem 1. August 2008 wurde der Muldentalkreis mit dem bisherigen Landkreis Leipziger Land im neu zu gründenden Landkreis Leipzig zusammengefasst.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kennenlernen
* Zärtlichkeit
* Kontaktaufnahme
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
Deutschland > sachsen > muldentalkreis


Flirt Anzeige : rouge Frau , BeuchabeiWurzen (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rouge
Ort: BeuchabeiWurzen Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus BeuchabeiWurzen Wassermann - Frau
Beruf: Arbeiten
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin schüchtern, lieb und ich bin sehr verletzlich, auch wenn man es nicht gleich sieht....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen ehrlichen,herzhabenden, treuen ,mit humor bestückten partner...
jetzt mit rouge chatten


Flirt Anzeige : waldi33 Mann , Bad Lausick (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : waldi33
Ort: Bad Lausick Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bad Lausick Wassermann - Mann
Beruf: Hausmeister
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin 34 Jahre und 170 cm gross ich liebe es in meinem Garten zu sein und suche eine Frau die diese leidenschaft mit mir teilen mag...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine liebevolle und treue partnerin die mit mir durch dick und dünn geht...
jetzt mit waldi33 chatten


Flirt Anzeige : joerg04 Mann , MachernbeiWurzen (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : joerg04
Ort: MachernbeiWurzen Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus MachernbeiWurzen Wassermann - Mann
Beruf: Bauleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mann in den besten Jahren, inteligent, offen, ehrlich, tolerant und loyal mit Ecken und Kanten. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Es gibt aber ha...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Beziehung die einen nicht gleich vollends einnimmt. Gelegentliche Treffen, gemeinsam etwas unternehmen, zusammen Spass haben ohne den ander...
jetzt mit Joerg04 chatten